hat schon mal jemand Erfahrung mit dem HTC Support gemacht? Heute gesehen das ich bei Fotos und Videos einen schwarzen Punkt immer drauf habe.Deckel hatte ich ab aber es scheint direkt in der Linse was zu sein oder so. Schon komisch :confused:
Beiträge von ronnos26
-
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Ja, K9.Habe ich drauf.Gibts leider kein Widget.Gibts da noch andere? Und wo stelle ich bei K9 denn den Ton ein.Finde ich gerade nicht :confused:
-
280€ mit Tasche und Profimail Leute :top:
Gerät ist eigentlich wie neu

-
Hi leute es gibt ja die Vertrauensliste aber was ist mit leuten die evtl. betrügen.Gibts dafür kein Thread?Mich interessiert nähmlich mal wer was von edit by JP gekauft hat und auch erhalten hat. sorry wusste sonst nicht wo ich mal fragen kann.
-
290€ sonst gehts in die Bucht :top:
Ist wirklich TiPTop das Gerät

-
Biete hier mein weißes N97 mit Rechnung von Dezember 09.Aktuelle Firmware ist drauf.Ist das neue Modell ohne GPS Probleme und Kratzer an der Cam. Ist im super Zustand.Keine Kratzer! VIKUITI DQC-160 DISPLAYFOLIE immer drauf gewesen.
Dazu bekommt ihr eine Radean Tasche. So eine hier http://www.raedan.de/product_i…83a181cbd6b9c653a10400c37
Lizenz für das Programm Profimail gibts auch dazu.Damit kann man überall seine Emails abrufen.
Lieferumfang:
Nokia N97 ohne Branding und ohne Simlock. Frei für alle Karten
Radean Tasche
Profilmail Lizenz
Rechnung von Dezember 09
Nokia Akku BP-4L
Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10E
Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
Nokia Ladegerät-Adapter CA-146
DVD-ROM
BedienungsanleitungFP: 300€
Bei Fragen einfach eine PN.
-
man kann doch mal fragen

KickAss ich kann dir seit 2 Tagen keine PMs schreiben da dein Postfach voll ist

-
wo verkaufste es denn und wieviel wilsste
hat es branding? -
und hoch :top:
-
also wenn ich das so lese verstehe ich das richtig das man immer online ist mit dem legend? Wie ist das gemeint mit der APNdroid?Heist das wenn ich eine karte von blau.de drinne habe mit den richtigen einstellungen ist man online?! :eek: