bevor ich ewig warte habe ich das Update wieder mit Phoenix gemacht. PC danach wieder auf orginal gestellt und das war es :top:
Beiträge von ronnos26
-
-
ZitatAlles anzeigen
What's new
The software contains many fixes and improvements on the earlier releases including:
Improved call reliability
Smooth touch screen scrolling
Browser improvements
Music player improvements
Improved image and video stabilitywas ist Smooth touch screen scrolling :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Jetzt offiziell auch fürs N97 mittels Softwareaktualisierung.danke geht :top:
-
-
suche immer noch :top: Farbe egal

-
mich ärgert es genau so das ich die neuste firmware nicht nutzen kann.Habe euch im Dez. ein neues Brandingfreies Gerät bekommen und noch die V12 drauf.
-
habe nun auch eine Bildmobil Karte aber bin jetzt schon entäuscht.Habe eine N97 und kann da leider kein Messenger nutzen weil die das nicht zulassen.Echt traurig sowas.Gibts noch andere Anbieter wo man alles nutzen kann?
-
mal eine Frage.Nutzt einer das N97 mit einer Bildmobil Karte?Und zwar komme ich damit nicht mit dem Windows Live Messenger online.Internet geht mit den zugeschickten Einstellungen aber eben der WLM nicht.Über Wlan gehts.Weiss jemand woran das liegen kann?
-
hallo.Gibts beim N97 die Möglichkeit sich sein nummer anzeigen zu lassen.Also nicht bei anrufen sondern wenn man sie mal vergessen hat mal ins Handy schaut und sie dort sehen kann.
-