N97 sollte neu bzw. neuwertig sein.Also keine Gebrauchsspuren.Ohne Simlock und kein Branding bitte.Farbe weiss wenn möglich.
Wer also eins günstig abgibt kann sich ja melden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N97 sollte neu bzw. neuwertig sein.Also keine Gebrauchsspuren.Ohne Simlock und kein Branding bitte.Farbe weiss wenn möglich.
Wer also eins günstig abgibt kann sich ja melden :top:
wo sieht man das Herstellungsdatum?
mal eine frage.Gibts bei aktuellen Modellen immer noch probleme mit der Kameraabdeckung?Habe mal gelesen das die Linse zerkratzt oder so :confused:
Siehe oben.Bitte nur Angebot in diesen Raum zwecks Abholung.N97 sollte neu bzw. neuwertig sein. Ohne Branding und ohne Simlock oder sowas. :top:
Angebote bitte von euch.Sollte aber schon recht günstig sein.Linux sollte auch drauf sein und für Kabelanschluß.
PM bitte.
push :top:
Suche ein N97 in oben genannten Raum zwecks persönlicher Übergabe.Bitte nur Angebote wo das möglich ist :top:
Geräte sollten neu bzw. neuwertig sein ohne kratzer.Branding sollte auch kein drauf sein.
Habe da mal eine Frage.Musste bei meinem N82 das Display wechseln.hat soweit geklappt aber sehe die Standby Uhr nicht mehr.Bin mir sicher das man sie sonst gesehen hat oder bin ich blöd?Der Bildschirm wird schwarz und nur wenn man ganz genau hinschaut sieht das etwas.Kann man das irgendwas machen oder liegt das am Display?
alles klar.Weiss ich erstmal Bescheid :top: Gibts noch andere Anbieter wo man nur monatlich 1x die Datenflat buchen kann?Also ohne monatliche Gebühr?Mit D1 netz zb.?Wo sieht man denn ob HSxPA bei mir geht?
Hallo.Mal eine Frage.Wenn ich das N82 als Modem nutze enstehen da die gleichen Kosten wie über Handy?Habe eine Karte von blau.de und würde evtl. wenn ich umziehe 1 Monat die Datenflat nutzen da das normale Internet weg ist.Bin mir nur nicht sicher wie abgerechnet wird wenn ich das N82 als Modem nutze und surfe.