Ocean 13 (neu und noch verschweißt) 14€ incl.
rest weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ocean 13 (neu und noch verschweißt) 14€ incl.
rest weg.
Verkaufe meine 2te Xbox 360 Premium die heute von MS zurück kam.Ist also registriert.Zwecks Garantie könnt ihr mich aber gerne kontaktieren dann bekommt man es ja hin Hatte kein ROD sondern Fehler E74.Wurde neues Mainboard eingebaut.Konsole ist von 20.11.07.Kaufdatum ist der 01.04.2008.Rechnung von Mediamarkt liegt bei.Ist eine Xbox 360 mit Falcon Board, HDMI und 175W Netzteil.Auf der Xbox selber steht zwar 16,5A hinten drauf aber das Netzteil ist ein 175W mit 14,2A.Muss also ein Falcon sein da sonst das Netzteil nicht laufen würde.
So und hier zur Übersicht was ich anbiete :top:
* Xbox 360 Premium mit HDMI incl. Netzteil, Headset, AV Kabel usw.Also was orginal dabei ist.
* 60GB Festplatte (neu nie benutzt von meiner neuen 360)
* 2 orginal Wireless Controller (bei einem geht die LB Taste bissl schwerer)
* Kung Fu Panda & Lego Indiana Jones Bundle (noch verschweißt)
In OVP natürlich und Rechnung von Mediamarkt!
Kein Einzelverkauf.
170€ incl. Porto
Wer noch fragen hat kann sie gerne stellen ![]()
Ocean 13 (neu und noch verschweißt)
Konig der Wellen (neu und noch verschweißt)
das Streben nach Glück ( wie neu nur 1x geschaut)
Angebote bitte von euch per PM oder an ronnos@arcor.de
190€ incl. Versand :top:
Das liegt an den tollen Speicherkarten.
Lese mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353305
Kann bitte noch jemand meine Frage beantworten von oben.Danke.Interessiert mich wirklich ob das geht :top:
Finde Nokia maps auch nicht so schlecht.Aber Straßennamen kann es nicht ansagen oder?FInde da nichts :confused:
kosten die Verkehrsinfos extra oder sind die schon dabei?Weil jetzt in der Testphase kann ich die nicht nutzen :confused:
Und kann man bei Nokia Maps die Straßennamen ansagen lassen?Welche Software kann das noch?