Beiträge von ronnos26
-
-
Habe das problem nun auch.Gestern erst das N82 bekommen und nun sowas.Erst lief alles normal aber seit gestern Abend ist es echt schlimm sobald die Speicherkarte drinne ist. :flop:
-
Hi habe seit heute auch das N82.Bin gerade am testen.Auf der Verpackung steht was von 3 Monate Gratis Nokia Maps.Wo finde ich das?oder erkennt der das automatsisch.Finde nichts.
-
Verkaufe mein top erhaltenes K850i (velvet blue).Das Handy wurde immer in einer Handytasche (gibts dazu) getragen und hatte immer Folie auf dem Display (Gibts noch neue dazu).Neuste Fimware ist auch drauf.Ohne Branding und ohne Simlock.Frei für alle Karten.Rechnungskopie vom 22.11.2007 lege ich bei.
Lieferumfang
Mobiltelefon Sony Ericsson K850i
Standard Akku BST-38
Standardladegerät
USB-Kabel
Stereo-Headset
PC-Software
512 MB Memory Stick Micro (M2)
BenutzerhandbuchBilder auf Anfrage.
200€
-
Suche immer noch :top:
-
Kaufe nun auch ein N82 (schwarz)
Sollte auch neu/neuwertig sein ohne Branding usw.
-
Suche ein neues/neuwertiges N82 mit Rechnung und Garantie.Muss ohne Branding und ohne Simlock/Netlock sein.
Preislich bitte nur Angeboten die wirklich günstig sind.
-
Würde mein top erhaltenes K850i (velvet blue) tauschen wollen.Das Handy wurde immer in einer Handytasche getragen und hatte immer Folie auf dem Display.Neuste Fimware ist auch drauf.Ohne Branding und ohne Simlock.Rechnung vom 22.11.2007 vorhanden.
Bilder auf Anfrage.
Tauschen würde ich nur gegen ein neues/neuwertiges N95 GB was auch ohne Branding usw. Zuzahlung wird man sich einig.Slider sollte auch nicht wackeln oder so.
Angebote von euch bitte.
-
Würde mein top erhaltenes K850i (velvet blue) tauschen wollen.Das Handy wurde immer in einer Handytasche getragen und hatte immer Folie auf dem Display.Neuste Fimware ist auch drauf.Ohne Branding und ohne Simlock.Rechnung vom 22.11.2007 vorhanden.
Bilder auf Anfrage.
Tauschen würde ich nur gegen ein neues/neuwertiges N95 GB was auch ohne Branding usw. Zuzahlung wird man sich einig.Slider sollte auch nicht wackeln oder so.
Angebote von euch bitte.
-
So da ich ab heute meine 120GB Festplatte habe gebe ich die 20GB ab. Stammt aus meiner Premium vom 01.04.2008. Also 3 Monate alt.
Auf Wunsch mit Datentransfer Kit ( Software + Kabel)
Verkaufe Sie für 44€ incl.
Tausch evtl. gegen gute neue Spiele für Xbox360 oder Wii.
Verkauf wäre mir aber lieber.