auch von mir ein + für defcom
Beiträge von ronnos26
-
-
Verkaufe / Tausche ein neuwertiges HD-DVD Laufwerk mit Rechnung vom 4 Mai 08.
Ist aber ohne OVP. Anleitung, CD, Netzkabel und Fernbedienung alles dabei.Aussdem 4 Filme neuwertig bzw. neu.
- Die Bourne Identität (noch eingeschweisst)
- Children of Men
- Die Bourne Verschwörung
- Serenity (noch eingeschweisst)Suche für die Xbox360
- Wireless Controller (weiss)
- Wlan Adapter
- Spiele
- HDMI Kabel -
330€ incl. Sonst gehts zu Ebay :top:
-
Möchte mich von meiner PS3 trennen da ich damit selten spiele.Ist im super Zustand.Selten gelaufen.Rechnung von Dezember 07 von Amazon dabei.
Übersicht:
- PS3 (40GB) in OVP und ganzen Orginal Zubehör mit Rechnung von Amazon (Dez. 07)
- zusätzlicher Sixaxis Controller (also 2 insgesammt)
- HDMI KabelFP: 340€ incl.
-
meine Verwandten suchen eine Wii.Sollte im Top Zustand sein mit OVP,Rechnung usw.
Preislich um die 200€
-
Ja auch ich sagen Danke.Alles super schnell abgelaufen.Gerne wieder

MOSE
Super schnelle Lieferung :top:
-
Sagem D-Box2 für für mit neusten Yadi Image in schwarz.
Display ist ohne Streifen.Optisch auch okay nur oben paar Kratzer.Sieht man aber nicht wenn Sie so da steht.Wurde für Premiere im Primacom Netz genutzt.preis : 100 € + Versand
PS: Auf Wunsch Fotos per Email.
-
Wie oben schon steht suche ich ein K850i velvet blue.Handy sollte neuwertig sein .Keine Gebrauchsspuren oder so.Wenn möglich ohne Branding.Kein Simlock oder Netlock!!!! Preislich bitte alle alles unter 350€ anbieten.
Gerne auch Raum Dresden-Cottbus dann kann ich das Handy abholen kommen :top:
-
Hallo...
Verkaufe hier meine 360 mit HDMI Ausgang von September 07... Ist also wie neu... Rechnung von Mediamarkt ist auch dabei...
Die 360 ist OVP mit dem ganzen Standard Zubehör, ein 2ter Controller + die Spiele Kameo und PGR3 (Bundle), dazu packe ich noch Fifa World Cup 06...
Das ganze würde ich für 330,- € inklusive abgeben...
Kein tausch!!!
-
beide Geräte sollten im guten Zustand sein ohne Mängel.Die Xbox360 sollte nicht bei MS registriert sein und auch nicht gebannt oder sowas. Rechnung sollte auch dabei sein bei beiden

Gute Angebote bitte an ronnos@arcor.de :top: