Beiträge von ronnos26

Sollte wie neu sein.Farbe egal ausser Pink ^^ Sollte keine Kratzer oder sonstiges haben.Preis um die 100€ .Kann auch Wii Spiele zum tausch dazu anbieten.Angebote bitte per PM

Hallo.Was ist mit meinen Thread hier? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=252718

Irgendwie hat da jemand was verändert.Bekam heute auch eine PM von einen anderen Mitglied.

Zitat

Hi,

(1)Find's ich's mal garnicht gut, dass Du einfach dein Verkaufsangebot "unter" meinem Namen mit veröffentlichst - hier im TT macht jeder Verkäufer seinen eigenen Thread auf!
    (2) Sag mal - wie zur Hölle war es überhaupt technisch möglich auf meinen Thread zu "antworten"??????

Ich habe nichts gemacht :confused: Bitte um Klärung der Sache.

Nokia 6233 in silber neu Nur einmal kurz auf Funktion getestet.Alle Folien noch drauf.Für alle Karten frei!!!E-Plus Gerät also kein Branding! Lasst euch diesen schöne Handy nicht entgehen.Wie geschrieben ist Nagelneu :top:

210€ kein Tausch !!!!

Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl

Surround-Sound in hoher Qualität über integrierte Stereo-Lautsprecher
    Video-, MP3- und eAAC+-Klingeltöne sowie als Klingelton nutzbare echte Musik- und Klangaufnahmen

Echtzeit-Übertragung von Live-Videos während eines Telefongesprächs (Video-Sharing)*

Integrierte 2-Megapixel-Kamera mit stufenlosem 8-fachem Digitalzoom und Sucherbild im Querformat auf dem großen QVGA-Farbdisplay mit 262.144 Farben

Mühelose kabellose Synchronisierung von Daten zwischen Mobiltelefon und kompatiblem PC

mehr auf der Nokia Seite ;)