Suche einen von beiden oben genannten Digicams.Sollte im guten Zustand sein ohne Kratzer und mit Rechnung wegen Garantie. Preislich sollte es günstig sein :top:
Beiträge von ronnos26
-
-
Drucker ist im Topzustand mit Kassenbong vom 17.02.07. Orginalpatronen sind noch ca. halb voll.Wurde also wenig gedruckt!!!!!! Wird komplett mit allen Zubehör, Software und Orginal Karton geliefert.
60€ :top:
Neupreis war 90€
-
Suche DBOX 2 für Kabelempfang wenn möglich mit Linux.Sollte im sehr guten Zustand sein.Also keine Streifen im Display und auch sonst technisch und optisch i.o.
Freue mich über eure Angebote :top:
-
Receiver ist wie neu (Mai 2007). Wurde nur 1 Woche genutzt.Seit dem steht er orginal verpackt hier rum.Brauche Ihn nicht daher verkauf.
Preis: 35€

-
Keiner einen abzugeben?! :top:
-
Sollte wie neu sein.Farbe egal ausser Pink
Sollte keine Kratzer oder sonstiges haben.Preis um die 100€ .Kann auch Wii Spiele zum tausch dazu anbieten.Angebote bitte per PM -
Ahh Ok Danke hatte mich nur gewundert

-
Hallo.Was ist mit meinen Thread hier? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=252718
Irgendwie hat da jemand was verändert.Bekam heute auch eine PM von einen anderen Mitglied.
ZitatHi,
(1)Find's ich's mal garnicht gut, dass Du einfach dein Verkaufsangebot "unter" meinem Namen mit veröffentlichst - hier im TT macht jeder Verkäufer seinen eigenen Thread auf!
(2) Sag mal - wie zur Hölle war es überhaupt technisch möglich auf meinen Thread zu "antworten"??????Ich habe nichts gemacht :confused: Bitte um Klärung der Sache.
-
Nokia 6233 in silber neu Nur einmal kurz auf Funktion getestet.Alle Folien noch drauf.Für alle Karten frei!!!E-Plus Gerät also kein Branding! Lasst euch diesen schöne Handy nicht entgehen.Wie geschrieben ist Nagelneu :top:
210€ kein Tausch !!!!

Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl
Surround-Sound in hoher Qualität über integrierte Stereo-Lautsprecher
Video-, MP3- und eAAC+-Klingeltöne sowie als Klingelton nutzbare echte Musik- und KlangaufnahmenEchtzeit-Übertragung von Live-Videos während eines Telefongesprächs (Video-Sharing)*
Integrierte 2-Megapixel-Kamera mit stufenlosem 8-fachem Digitalzoom und Sucherbild im Querformat auf dem großen QVGA-Farbdisplay mit 262.144 Farben
Mühelose kabellose Synchronisierung von Daten zwischen Mobiltelefon und kompatiblem PCmehr auf der Nokia Seite

-
Habe hier ein Sony Ericsson W810i (weiß,limitierte Auflage) aus Vertragsverlängerung (o2)! Originalrechnung wird beigelegt (06.10.2006)--> 24 Monate Garantie. Gerät ist wie Neu! Nur einmal kurz genutzt.
Originalverpackt, kein Simlock oder Netlock.
Verkauf für 220€
Angebote bitte per PM oder Email ronnos@arcor.de