-
Verkaufe bzw. Tausche ein Nokia 6280 mit Rechnung vom 11.09.2006 aus Vertragsverlängerung bei Vodafone.Gerät ist wie neu und kaum gebraucht.Farbe ist schwarz.Gerät ist orginal verpackt und mit alle original Zubehör. Für alle Karten frei!!!!
Preis: 190€
oder tausch gegen anderes Handy.Sollte gleichwertig sein.Sowas wie k610i usw.Bei besseren Handy auch Zuzahlung von mir
ronnos@arcor.de
-
Bis 250€ alles anbieten was im super Zustand ist.Sollte wenn möglich ohne Branding sind.Für alle Netze frei ist auch wichtig!!!!
ronnos@congster.de
-
Verkaufe hier ein SE K750i in silber.Zustand sehr gut und mit allen Zubehör + extra Handytasche sowie Rechnung.Garantie ist noch bis August 2007. Handy ist ohne Branding und für alle Karten frei.Bei Interesse PM oder Email.
Technische Daten
150€
ronnos@congster.de

-
noch aktuell.Würde auch ein K800i nehmen.Biete dann das k750i in Silber Brandingfrei und guten Zustand + Zuzahlung 
-
Hallo.Suche oben geschriebenes Handy.Sollte ohne Simlock sein wenn möglich kein Branding und ganz wichtig für alle Netze frei.Also kein Netlock oder so.
Preislich dachte ich so an max. 170€
Habe ein K750i in silber da falls jemand tauschen will.Dann lege ich natürlich paar € drauf.Das K750i ist im guten Zustand und Brandingfrei.
Angebote bitte an ronnos@freenet.de
Unrealistische Angebote werde ich nicht beantworten 
-
50€ für beide :top:
-
Habe hier 2 x Notebbookspeicher 512MB PC333 von Infineon mit Rechnung von November 05.Preis 30€ pro Speicherriegel.Bei Interesse PM oder Mail an ronnos@arcor.de
-
Hallo.Habe da mal eine Frage.Im Moment habe ich kein Headset für mein k750i.Hat der Vorbesitzer nicht mehr gehabt.Suche nun ein neues.Wie ist die genaue Bezeichnung von dem Orginal Headset was dabei ist?Bei Ebay gibts soviele.Welches könnt ihr empfehlen.Danke für eure Hilfe :top:
-
Gerät sollte sehr gut erhalten sein und mit Rechnung.Bitte Kein Vodafon Gerät.Preislich nicht zu hoch bitte.
ronnos@freenet.de
-
Suche das orginal SE Headset für mein K750i.Keine billig Dinger oder so.Bitte nur das anbieten was normal zum Lieferumfang dabei ist.
ronnos@arcor.de