Bei Ebay gibt Orginale ab 19,95€ mit Tastatur für 29,95€ Silber + 5€ :top:
*edit* habe mir heute bei uns hier beim Händler geholt.Silber Komplett mit Tastatur für 35€ inc. Wechsel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Ebay gibt Orginale ab 19,95€ mit Tastatur für 29,95€ Silber + 5€ :top:
*edit* habe mir heute bei uns hier beim Händler geholt.Silber Komplett mit Tastatur für 35€ inc. Wechsel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pAniC2k5
kannste die antwort hier posten? würde mich auhc interessieren!
Er hat im Moment leider keine Cover ![]()
ok werde ihn mal eine PM schicken ![]()
Hallo.Mein k750i hat paar Kratzer schon weg.Nun meine Frage.Ist es schwer vorher und hinten die schale zu wechseln und evtl. noch die Tastatur?WO bekomme ich am besten orginale Cover für das K750i?
Update hat geklappt. Habe nun die R1AA008 drauf :top:
Hab nun gelesen, aber weiss immer noch nicht, ob mein beiliegendes Datenkabel das DCU-60 ist.
ok dann werde ich mal updaten.Geht mit dem USB Kabel was dabei ist ja?
Habe seid heute auch ein k750i von O2.Firmware ist die R1A044. Kann ich das selber Updaten oder muss ich zum Servicepoint? :confused:
Biete hier mein D500 an.Gerät ist mit Rechnung von Januar 2005.Gerät selber ist von Juli 05 da Samsung mir ein neuwertiges Austauschgerät schickte :top: Ist in einen sehr guten Zustand.Für alle Karten frei und ohne Branding.Neuste Firmware ist auch drauf.Alles im Orginal Karton und Zubehör.
160€ inc. Porto :top:
Bei Interesse PM :top:
Habe hier ein D500.Ohne Branding (neuste Firmware).Gut erhalten, viele Downloads drauf.Ist ca. 1 Jahr alt.Rechnung sowie Orginal Zubehör alles dabei.
Suche ein Samsung E720 Was möglichst kein Branding hat und gutem Zustand sowie allen Zubehör.
Angebote an ronnos@arcor.de