Hä Fake?sehe da den ganz normal wap browser mit der jamba seite.Oder bin ich blind.
Beiträge von ronnos26
-
-
Verkaufe hier mein SE K700i.Handy ist in guten Zustand.Garantie bis 26.06.2006.Íst ein E-Plus Gerät also brandingfrei.Mit kompletten Zubehör und alles orginal verpackt. + CD mit Games,Klingeltönen usw.
Fotos auf Anfrage.
200€
-
Weiss jemand wie teuer es in dem Makromärkten ist ohne Vertrag?
-
Kennt jemand ein Händler im Raum Dresden,Bautzen,Cottbus der das Samsung D500 verfügbar hat ohne Vertrag und unter 450€?
-
Angebot ist super.Bloss weiss jemand wo ich noch günstig ein D-Box her bekomme.
-
Samsung e700,e330,e800 SE K700i
-
Weiss jemand wo man günstig und gute Handy angeboten bekommt wenn man seinen D1 Vertrag Verlängert.Bei t-mobile wird nichts besonderes angeboten und ist recht teuer.
-
-
K700i mit Rechnung und allen Zubehöhr.Hätte Interesse an sehr gut erhaltenen SX1 mit viel Speicher und ohne Branding.könnt ja auch mal andere anbieten.
Angebote an ronnos@arcor.de
-
PC Daten: Pentium 4 2,66GHZ,512MB ddr ram,80GB Festplatte,DVD Laufwerk und DVD dual Brenner,USB2.0 diverse Speicherkarten Steckplätze,Geforce 4Ti Grafikkarte, 5.1 Sound on Board ,Funk Tastatur + Funk Maus(optisch)+ 17" Monitor.Software Paket ebenfalls dabei! Wer Fragen hat mailen.Angebote auch per Email.
VHB 400