Beiträge von ronnos26
-
-
*und Hoch* Noch zu haben.Verkauf ist mir nun lieber.Macht mir Angebote

-
Hallo.Ich würde ich gerne mein PC abgegeben. PC Daten: Pentium 4 2,66GHZ,512MB ddr ram,80GB Festplatte,DVD Laufwerk und DVD dual Brenner,USB2.0 diverse Speicherkarten Steckplätze,Geforce 4Ti Grafikkarte, 5.1 Sound on Board ,Funk Tastatur + Funk Maus(optisch)+ 17" Monitor.Software Paket ebenfalls dabei! Wer Fragen hat mailen.Angebote auch per Email.

-
Hat von euch jemand evtl. noch eine voll funktionstüchte Festplatte.Sollte mindestens 20GB haben und nicht all zu teuer sein.
-
Würde gerne mein T630(schwarz,entbrandet,2Monate jung)gegen ein K700i tauschen.Würde natürlich euros drauflegen.Angebote bitte per Email
-
Schneller und leistungsfähiger DIN A4 Jetprinter
Drucker ist im Top Zustand!Mit Farbpatrone die Fast voll ist!!!!Alleine die kostet normal 35€!!!!!!!
Der Z12 Jetprinter, ist ausgezeichnet verarbeitet. Mit einer Auflösung von 1.200 dpi und einer Tropfengröße von nur 7 Pikolitern ist der Lexmark Z12 der ideale Drucker für gehobene Ansprüche an die Druckqualität. Im Büro oder für private Anforderungen.Auflösung:
in s/w bis zu 1200x 1200dpi
in Farbe bis zu 1200x 1200dpiDruckgeschwindigkeit:
Schwarzweiß: 6 Seiten/Minute
Farbe: 3 Seiten/MinutePapierfach:
100 Blatt Papierfach
25 Blatt AusgabefachSchnittstelle:
Paralleler Anschluß
USBLieferumfang:
- Lexmark Z12
- Netzteil
- Anleitung
- Treiber und Software CD
- FarbpatroneVon Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie. Keine Rücknahme, Nachverhandlung oder Umtausch. Drucker ist 100% funktiontüchtig!
20€ + Porto
-
Suche ein Nokia 6230.Würde es gerne gegen ein T630(schwarz ,brandingfrei,2 monate alt aber wie neu) tauschen.Paar € würde ich rauflegen wenn es nicht zu viel sind

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thunderstorm
Also nach meinen Informationen ist die neuste...R6C005 : (neustes, offizielles Release!)
- im Spielemenü heisst es jetzt wieder "Spiele & mehr" "Weitere Spiele"
- Sms nochmals geringfügig schneller
- Themes haben nach dem Laden nicht mehr diesen "Hänger" wenn man direkt in den Standbyscreen zurückgeht
- Photos sehen schärfer aus; Photo wird direkt beim Geräusch festgehalten und nicht Sekunden später
- Neuer "bypass-Booting"-Schutz, der unauthorisierte Softwareupdates verhindert
- Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004Keine Änderungen bei: SMS-Tönen / Vorklingeln / Java-Speed zur Vorgängerversion R6B004
Und selbst da gibt es glaube ich sogar 2 andere Versionen die sich aber nur durch die Endnummern unterscheiden.
Ist das dann auch die neuste für das T630? :confused:
-
Kann man mit normal Datenkabel auch Bilder,Klingeltöne,Javagames auf das handy laden und Fotos vom Handy auf den PC? Wenn ja mit welcher Software?Kenne mich mit SE noch nicht so aus :confused:
-
Hat die Kamera kein Zoomfunktion?Oder bin ich zu Blöde :confused: Habe ein T-Mobile Gerät.