Weiss jemand wo ich mein T630 im Raum Cottbus-Dresden brandingfrei flashen kann?habe im Moment die T-Mobile Software drauf und das stört mich bissl :confused:
Beiträge von ronnos26
-
-
-
Hole dir ein normales serielles Datenkabel.habe es bei ebay für 4,99 gekauft und alles funktioniert wunderbar.Bilder up und down,klingeltöne,javagames,flashen
kommst mit Porto auf 9,99 
-
Suche SE T610 wenn möglich ohne Branding!Sollte auch nicht das Rauschen haben.Bis 120€ alles anbieten! Würde auch tauschen.Habe ein neuwertiges Samsung X600 ( Brandingfrei) mit extra Datenkabel sowie den Standardzubehör und Rechnung!Dann solltet ihr doch paar euros drauflegen

bye ronnos
-
-
Suche SE T610 günstig.Bis 130€ alles anbieten.Wäre gut wenn es brandingfrei wäre.Tausch auch gegen ein neuwertiges Samsung X600(ohne Branding) möglich +30 zuzahlung von euch :top:
-
-
Suche ein günstiges SE T610.Max 130€ !oder tausche gegen ein Neuwertiges Samsung X600(brandingfrei) mit Rechnung und Garantie +€
-
Hi.Also wenn du unter 200€ bleiben willst nehme das Samsung X600.bekommst du bei ebay für unter 200€ Ist eine Super Handy für den preis mit Cam,40stimmigen Klingeltönen,java usw. Klingeltöne,Bilder usw gibt es genug im netz. Kannste dann per Datenkabel (ab 8€) aufs Handy laden.
mfg ronnos
-