*letztes Preisupdate*
Beiträge von ronnos26
-
-
Suche für mein Kumpel ein neuwertiges SE t610.Sollte mit Rechnung und Restgarantie sein.Preis so 180-200eure
Bitte angebote an ronnos@freenet.de
-
Ja schon bloss würde gerne Meinungen von Leuten wissen die beide Handys haben oder Hatten.Welches Display sie besser finden und welche Cam die besseren Bild macht

-
Wollte mal hier fragen was ihr meint.Wo liegen bei den beiden Handys die Unterschiede?Bei welchen ist die Kamera besser und welches Display.ich weiss das t610 hat mehr funktionen aber welches Handy würdet Ihr nehmen?
Bye Ronnos
-
*Preisupdate*
-
Habe auch so eine Rechnung bekommen.Die haben doch voll ein Knall.Hatte dort gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen das ab 29.05.03 der Vertrag aufgelöst ist.Nun ein halbes jahr später schicken die mir ein Brief wo drinne steht das vom 1.6-1.7.03 noch die rechnung offen ist.wollen 35euro!!!!Obwohl ich ne flatrate hatte mit monatlich 19,95euro.Die bekommen von mir keinen Cent.Sowas dreistes:mad:
-
ist es möglich themes auch per wap auf das Handy zu laden?Wenn ja wie?muss es gepacht sein oder wie`?
mfg
-
Suche Samsung V200.alter egal.Preis sollte recht günstig sein.Angebote bitte per PN.
-
Handy ist im sehr guten Zustand.Keine technischen Mängel.Der Akku(1500mAh) ist gerade mal ein Monat alt.Hält sehr lange
Handy ist komplett mit ladekabel,Akku,Anleitung und Orginalverpackung.Farbe ist blau(nokia)Preis 35euro inc. Porto
-
Suche Sony Ericson T610.Preis bis 210euro inc Porto.Lieferung per Nachname Erwünscht.Angebote bitte bloss bis 31.12.2003
mfg