ja habe mal cookies gelöscht.bringt nix. muss doch irgendwie ne lösung geben.kann doch nicht sein ![]()
Beiträge von ronnos26
-
-
Hallo.Vieleicht kann mir jemand helfen.Bei mir kann ich mich bei manchen Internetseiten seid kurzem nicht mehr einlogen obwohl die Daten richtig sind.bis vor kurzem ging das noch.Weiss jemand woran das liegen kann?Weiss echt nicht mehr weiter.
mfg
-
Habe hier noch ein 3210.hat leider SImlock.Müsste also entfernt werden.Ist aber wohl kein Problem.Ist nur das Handy mit Akku.Also ohne Ladekabel.Handy ist funktionstüchtig.
15€ + 4,10€ Porto.
PN oder ronnos@freenet.de
-
Habe hier noch ein Nokia 3210.Handy hat aber Simlock.Müsste also entspeert werden.Ladekabel fehlt auch.Sonst ist es funktionstüchtig.Liefere also nur Handy mit Akku.Angebote bitte an ronnos@freenet.de
-
Hallo.Biete hier ein M35i von Siemens.Staub,Spritzwasser und Stoßfest.Im Top Zustand!!!Nur Akku ist etwas altersschwach!!!Bekommt man aber bei ebay für 3€
Dabei ist das Handy,Akku,Ladekabel,Anleitung + Extra Ledertasche und Freisprechheadset.Farbe des Handys ist blau! VB. 35€ + Porto. Mailt mich an! -
Biete hier ein Samsung C100 mit Rechnung vom 15.07.2003.Handy ist im guten Zustand.Nur auf dem Display sind leichte Kratzer zu sehen.Wird alles mit Kompetten Zubehör geliefert und im Orginal karton.Sind schon super 40 stimmige Klingeltöne drauf(auch mit Sprache).Mehr infos http://www.samsung.de Preis 110€ inc. Porto
Bitte Mails an mich
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag
Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:33 Uhr. -
-
Biete hier ein Samsung C100 mit Rechnung vom 15.07.2003.Handy ist im guten Zustand.Nur auf dem Display sind leichte Kratzer zu sehen.Wird alles mit Kompetten Zubehör geliefert und im Orginal karton.Sind schon super 40 stimmige Klingeltöne drauf(auch mit Sprache).Mehr infos http://www.samsung.de Preis 110€
Bitte Mails an mich
-
Klingeltöne sind mmf dateien.bekommt man ja sehr viele.Logos nimmst du die vom S300.Haben die Gleiche Grösse.Tja Jave Games weiss ich nicht.Sind ja bei Samsung wieso Mangelware.
-
Bitte um Angebote.Um so günstiger um so besser:)