Beiträge von ronnos26

hallo.Habe eine Fritzcard DSL.Nun zu meiner eigentliche Frage.Wenn ich bei Kazaa was saugen will aber ich oft wenig Speed.Kann das sein das ist an der Fritz Card liegt oder doch eher an Tiscali(was ich eher denke:).das problem habe ich aber erst seid ca. 1 Woche.Vorher war alles besser.Hatte zwischendurch auch mal die FritzSoftware drauf aber war auch nicht besser.Hoffe mir kann jemand Tips geben.

Super System!!Spielt alle Formate!!Technisch und optisch in Top Zustand!!Spielt DVD;CD,VCD,SVCD;MP3 usw.Bild kann ich per E-Mail schicken.

PALLADIUM DVD-Heimkino-System. Best. aus: Kinosound-Boxen-Set mit Aktiv-Subwoofer und einem Baustein für super Kinosound: 6 (5.1-) Kanal-Verstärker mit integriertem Decoder für Dolby Digital, DTS und Dolby ProLogic, DVD-Player, Digital PLL-Tuner. Techn. Ausstattung:
    Verstärker: 5x120 W + 300 W Subwoofer-Maximalleistung.
    Ausgänge: 6-Kanal analog opt. + koax., 5.1-Kanal digital f. Dolby Digital/DTS. Subwoofer-Vorverstärker, Kopfhörer (6,3 mm).
    Digital PLL-Tuner: RDS-Sendernamenanzeige, UKW/MW. 40 Senderspeicher.
    DVD-Player: spielt auch Musik- und Video-CDs sowie selbstbespielte Audio-CD-R/-RW und MP3-CDs. OSD-Bildschirmdialog u. Info-Menü. Auswahl des Bildformates: 4:3 + 16:9. PAL/NTSC-Wiedergabe.
    Das Lautsprecher-Set besteht aus 2 Frontlautsprechern je 120/25 W. Max./Nennbelastbarkeit, 2 Centerlautsprecher 120/25W, 2 rückwärtige Lautsprecher je 120/25 W sowie 1 besonders kräftiger Subwoofer v. 300/50 W Musik-/ Sinusleistung.
    Maße: Satelliten-Lautsprecher B9xH15xT11 cm, Subwoofer B20xH33,5xT31 cm, System B41,7x H6,8xT35,5 cm. Farbe: Silber.Preiß nach VB.

Mail an Blacktigra@tiscali.de