-
Zitat
Schick eine SMS ab und schau ob sie in der Kundenbetreuung-Online berechnet wird. Ist doch ganz einfach.
Hallo,
FALSCH! Es kann durchaus auch sein, dass die SMS dennoch Online berechnet werden, aber im System, beim erstellen der Rechnung werden die Frei-SMS dann berücksichtigt!
thanks
wayne88
-
Zitat
Hey,
ich trinke auf Arbeit jeden Tag nen Kasten Bier und zum Abendbrot ne Flasche Wodka! Wobei ich mittlerweile nur noch ABSOLUT Wodka trinke weil ich sonst am nächten morgen nicht aus der Hefe komme!
thanks
wayne88
-
Zitat
Das einzige was mir nicht gefällt, ist leider das nicht sonderlich souveräne Vibrieren , da sollte man vielleicht auf "Rufton only" stellen.
Hey,
denke ich genauso! Das Vibrieren zerstört die schicke Qualität des MP3-ähnlichen Ringtone!
thanks
wayne88
-
Zitat
. Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.
Hey,
das mache ich auch täglich, aber dies ist keine Lösung! Lass die Finger von dem Alkohol, denn dieser zerstört dich nach einiger Zeit!
shit happens
wayne88
-
Zitat
Nee, mal im Ernst, warum denken immer alle, dass, wenn es nicht sofort klappt, es nie klappt? Manchmal braucht es etwas länger, um zu "ihr" zu kommen! Da glaubt auch mal einem alten Mann
ich würde dir ja gern glauben, aber meine Erfahrungen sehen anders aus!
thanks
wayne88
-
Zitat
Ei Ei noch 1,5 Stunden Zeit hmm hmm, man man, das wird was werden.
Wir drücken dir die Daumen :top:
come on!
-
Zitat
Aber dann weiß man(n) wenigstens wo man dran ist...
Hey,
dann würde ich die Gunst der Stunde nutzen und sie trösten! 
Ihr wisst schon! Wie in den schönen alten Filmen ...
Ach wie schöööön!
Freu mich
cya
wayne88
-
Zitat
sehr angebrachtes Posting um ihn zu ermutigen wirklich
Hey,
so war das nicht gemeint! Sorry , aber irgendwie ist es auch lächerlich! Ist aber trotzdem schön zu lesen! Ich freu mich schon auf die Hochzeitsglocken!
cya
wayne88
-
Zitat
Ich werd ihr jetzt keine SMS schreiben was los ist, aber ich hab auch am Tel nicht weiter danach gebohrt. Das Gespräch war genau so: Sie: Wie gehts Dir? Ich: Ja gut, und Dir? Sie: Naja nicht so. Ich: Warum, zuviel getrunken gestern? Sie: Ne was anderes, kannst du so in 2 Stunden zu mir kommen?
Hey,
sie will dir bestimmt sagen, dass sie sich gestern in einen anderen Typen unsterblich verliebt hat! 
cya
wayne88
-
Zitat
Du drückst dem unsympathischen GLS'ler 19,95 in die Hand und gut ist's.
Hey,
ich hab ihm 20EUR in die Hand gedrückt! 
thanks
wayne88