ZitatEinfach die 01805/726252 anrufen
Hey,
gute Idee! Aber ich bin eher McGeiz und warte ab, schließlich brauch ich die Karte nicht wirklich so dringend, das ich dafür nochmal Geld an die Telekom verbrate!
Aber trotzdem :top:
thanks
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEinfach die 01805/726252 anrufen
Hey,
gute Idee! Aber ich bin eher McGeiz und warte ab, schließlich brauch ich die Karte nicht wirklich so dringend, das ich dafür nochmal Geld an die Telekom verbrate!
Aber trotzdem :top:
thanks
wayne88
Zitatist bei euch schon die Xtra Karte freigeschaltet. Mein Paket kam genau vor 24h an aber leider funzt die Karte noch nicht.
Hallo,
bei mir sieht das genauso aus! Aber was ich so gelesen habe, werden die Karten nach der Zustellungsbestätigung durch GLS freigeschalten!
Also würde ich denken wir haben noch ein wenig Geduld!
thanks
wayne88
ZitatVielleicht schreibst Du ihr heute morgen mal ne SMS. So ungefähr: "Hi, mußte gerade an Dich denken und wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen. Freu mich auf heute nachmittag."
Hey,
ich finde diese SMS zu schleimig!
Schreib lieber was neutrales!
thanks
wayne88
Hallo,
probier es doch einmal mit dem "Traktor DJ Studio"
Da ist dies möglich!
thanks
wayne88
Zitatdafür wurde das Paket überraschenderweise ohne ID-Kontrolle beim Nachbarn abgegeben...)
Hey,
bei mir hats 6 Tage gedauert und es wurde auch im Haus beim Nachbarn abgegben! Da hatte es der Postmann sicher eilig!
thanks
wayne88
Hey,
ich habe gestern bestellt (online) und hab bis heute noch keine e-mail erhalten? Wie lang dauert solch eine Bestätigung?
thanks
wayne88
ZitatUnd da der Vertrag jetzt ausläuft wechsel ich halt zu D1.
Hey,
genau richtig!
Wenn ich mir diesen "blödsinn" (SORRY) durchlese, frage ich mich immer öfter ob hier nicht einige Leute unter uns sind, welche von den NB´s bezahlt werden?
Ich selbst wohne in einer eher ländl. Gegend und bin außerdem viel mit dem Auto unterwegs! Dabei telefoniere ich oft und lang - und das - OHNE Abbrüche oder Funklöcher - JA und werdet es kaum glauben!!! mit E-PLUS!!!
Was Preis usw. angeht ist dies sowieso unschlagbar! Der Service ist für mich auch GUT!
Habe last week eine E-Mail gesendet und 2 Stunden später wurde ich bereits angerufen um Unstimmigkeiten zu klären!
Soviel dazu!
EPlus :top:
thanks
wayne88
Hey,
ging ja auch um UMTS und nicht um GSM!
![]()
thanks
wayne88
ZitatAitack: RTFT (read the f****** thread)
Hey,
ich finde es O.K. wenn jemand einfach einmal seine persönlichen Erfahrungen hier mitteilt!
thanks an Aitack! :top:
wayne88
Hallo,
das wirst du nicht rausbekommen! Die genauen Standorte sind offiziell "geheim"!!!
thanks
wayne88