-
Hallo,
ich benötige eure Hilfe!
In Zukunft würde ich gern Videos in einem Club aufnehmen und mich dabei unter das Publikum mischen!
Nun meine Frage: Könnt ihr mir eine MINI-DV oder ähnliche Cam empfehlen könnt mit der ich gute Bilder auch bei absoluter Dunkelheit aufnehmen kann! (vielleicht mit integrierter Leuchte)?!
Vielen Dank
wayne88
-
Zitat
Es sind 2 getrennt voneinander buchbare Leistungen!
Hey,
ja du hast recht! Ich habe mich hier nicht eindeutig ausgedrückt!
thanks
wayne88
-
Zitat
Hey,
schon schade, wenn man bedenkt das dort Manager sitzen, welche ein mega Geld verdienen! Tja ... und wenn man sich anschaut was dabei rauskommt!
Nicht zu fassen!
wayne88
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass man für WAP mit der 1. SIM noch extra zahlen muss wenn man die Datenflat hat.
Hallo,
doch es wird wohl so werden! Man nutzt die erste SIM nur für die Telefonie-Flat und die 2. SIM für die DATEN-Flat!!!
Es sind 2 getrennt voneinander buchbare Leistungen!
E+ zielt nunmal auf Kunden mit einer Datenkarte für den Laptop bzw. für den Datenverkehr mit einem externen Gerät ab!
thanks
wayne88
-
Zitat
Der Spamschutz its doch eíne positive Sache oder hast du gerne massenweise Mailmüll im Postfach.
Hey,
na klar! Ich finde es auch eine super Sache! Es ist auch normal, das ab und zu eine ungewollte Nachricht mit "durchrutscht"
thanks
wayne88
-
Zitat
Im Prinzip wird also niemand übernommen, sondern man schließt sich nur einem Verbund an
Ich persönlich finde es nicht gut den Namen ständig zu ändern! Dies macht es für alle Beteiligten nicht gerade einfacher!
Schade!
thats it
wayne88
-
Zitat
Sonst ruf ich da mal schnell an und lasse den Account sperren!
Hey,
ist natürlich ärgerlich die ganze Sache, aber im Moment gibts da keine andere Möglichkeit, dieser Situation aus dem Wege zu gehen!
thats it
wayne88
-
Zitat
Danke!
Aber bis jetzt stand noch nix definitiv fest!
Aber du bist ja sowieso anscheinend etwas besseres!
Die genaue Info kam nämlich erst diese Nacht direkt von E+ !!!
Es wird eine SIM für die Telefonie-Flat benötigt und die andere 2. SIM wird für die BASE Datenflat genutzt!
So sieht es aus ... und dies wird sich auch nicht ändern!
thanks
wayne88
-
News
Hey,
es gibt definitiv eine Zweite - Extra SIM Karte für den Datendienst!!!
thats it
regards
wayne88
-
Hallo,
ich suche ein komplettes Set inkl. Tastaturmatte und Akkudeckel!
Farbe => bevorzugt Silber aber ein schwarzes tut es auch!
Thanks
wayne88