ZitatIm Prinzip wird also niemand übernommen, sondern man schließt sich nur einem Verbund an
Ich persönlich finde es nicht gut den Namen ständig zu ändern! Dies macht es für alle Beteiligten nicht gerade einfacher!
Schade!
thats it
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIm Prinzip wird also niemand übernommen, sondern man schließt sich nur einem Verbund an
Ich persönlich finde es nicht gut den Namen ständig zu ändern! Dies macht es für alle Beteiligten nicht gerade einfacher!
Schade!
thats it
wayne88
@Wane88
schau dir einfach mal die Unternehmsgeschichte an, da wirst du sehen, dass durch die Zusammenschlüsse /Aufkauf/Verkauf - wirtschaftliche Probleme usw. der ganze "hick-hack" entstand mit den Firmierungen!
Zitatwirtschaftliche Probleme
Hey,
schon schade, wenn man bedenkt das dort Manager sitzen, welche ein mega Geld verdienen! Tja ... und wenn man sich anschaut was dabei rauskommt!
Nicht zu fassen!
wayne88
Medimax? Klingt irgendwie nach Apothekendiscount. Wie wäre es eigentlich mit Maxus Minimax? Oder Miniwini? Ach nee, das gab es ja irgendwo schon. Aber die werden schon wissen was sie tun.
ZitatZur Rewe-Handelsgruppe gehören die ProMarkt-Filialen [...] Amberg, [...] Erfurt, [...] Gera, [...] Jena,
Die kenn ich, und der in Amberg heisst immer noch so und ist offen. In Erfurt, Gera und Jena bin ich aber schon länger nicht merh vorbeigekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Medimax? Klingt irgendwie nach Apothekendiscount. Wie wäre es eigentlich mit Maxus Minimax? Oder Miniwini? Ach nee, das gab es ja irgendwo schon. Aber die werden schon wissen was sie tun.
Medimax hab ich nur einen gesehen in Regensburg
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die kenn ich, und der in Amberg heisst immer noch so und ist offen. In Erfurt, Gera und Jena bin ich aber schon länger nicht merh vorbeigekommen.
Wie oben bereits geschrieben, gibt es 2 Unternehmen mit dem gleichen Namen in Deutschland.
Die Filialen die zur REWE-Gruppe gehören sind von den Turbulenzen nicht betroffen, sondern lediglich die der Wegert-Brüder.
REWE-Gruppe-Filialen heißen also WEITERHIN promarkt und somit kannst du auch keine Veränderungen feststellen !! ![]()
Weiß eigentlich jemand was aus dem ProMarkt am Bremer Flughafen geworden ist? Das Design war damals Blau/Rot. in Worms und Mannheim hingegen Schwarz/Gelb.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wobei ein Markt in der Innenstadt auch ne schöne Sache ist, wenn schon mal in der Innenstadt ist, hat man nicht unbedingt Lust, extra rauszufahren.
Jep. Hier in Freiburg gibt's nen Saturn direkt in der City. Der hat aber eine Tiefgarage die er mit den anderen Geschäften im Gebäude teilt. Schon ne feine Sache. Aber ohne Parkplatz/haus find ich's bissel sinnlos. Es sei denn man konzentriert sich in dem speziellen Fall auf tragbares.
Und zum Thema ProMarkt: Bei Freiburg gab's auch mal einen. Der Laden war einfach nur Schrott. Kein Service, unansprechend eingerichtet, ne Produktpallette die fast nur aus Auslaufmodellen bestand (die sie einem auch regelmäßig andrehen wollten) und Preise die höchstens als Mittelmaß durchgegangen sind. Das einzige was ich dort mal gekauft hab waren CDs.
Da fällt mir grad ein, dass wir dort unser erstes CD-ROM-Laufwerk gekauft hatten. Ein Double-Spreed
Die Quadro-Speed-Laufwerke waren zwar verfügbar, aber schweineteuer. Schei**e ist das schon wieder so lang her? Die Zeit vergeht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!