Aus MakroMarkt wird MediMax

• Mitte 2006 werden alle MakroMarkt Niederlassungen in MediMax umbenannt.

Bereits zum Februar werden aber aller MakroMarkt und die bereits bestehenden MediMax Märkte EP Partner.

• Erst aus ProMarkt -> MakroMarkt jetzt aus MakroMarkt -> MediMax . Ist so nicht gerade einfacher Kunden zu binden wenn man alle 2 Jahre den Namen ändert bzw. fusioniert etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

• hhm... bei uns heisst der aber immer noch promarkt...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Liegt wohl phonetisch näher an "MediaMarkt"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also, wo er noch ProMarkt hieß, war es für mich noch ein echter konkurrent zum Media Markt. Aber inzwischen ist es echt nur noch ein ramsch laden.

Es gibt ja auch noch den Ypso. Eine linie vom makro markt wo anscheinend die restbestände ohne jeglichen service rausgeschmissen werden.
    Bei uns in heilbronn ging es nämlich so. ProMarkt - MakroMarkt - Ypso - Geschlossen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Also, wo er noch ProMarkt hieß, war es für mich noch ein echter konkurrent zum Media Markt. Aber inzwischen ist es echt nur noch ein ramsch laden.

Es gibt ja auch noch den Ypso. Eine linie vom makro markt wo anscheinend die restbestände ohne jeglichen service rausgeschmissen werden.
    Bei uns in heilbronn ging es nämlich so. ProMarkt - MakroMarkt - Ypso - Geschlossen. :rolleyes:

Vor ProMarkt hieß er *Phora * :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber Kramläden waren die schon immer! ;)

Hier waren die dafür bekannt öfter mal falsche Preisauszeichnungen an der Ware zu haben - und zwar nicht im Sinne von "im Katalog steht 29,99 € und die Kasse sagt 19,99 €", sondern "am Regel steht 29,99 € und die Kasse zeigt 39,99 €".

Dafür, dass ich nur ab und zu mal da eingekauft habe, ist mir das dann irgendwann einfach zu oft passiert. Und wenn sich mir der Eindruck so dermaßen aufdrängt, dass man den Kunden über den Tisch ziehen will, dann kaufe ich halt wo anders ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!