Beiträge von Wayne88

Hallo,

welche ist die zur Zeit aktuellste?
    Irgendwie stand zwar da das es geklappt hat, aber meine ganzen Daten usw. waren auch noch da! Verändert hat sich scheinbar nichts!

R1N035 steht nun da!

thanks für eure Hilfe!!!

Wayne88

Hallo,

wie kann ich bei meinem k750i den SW Stand abfragen!
    Habe ein Update übers I-Net durchgeführt und nun möchte ich wissen ob ich die neuste SW drauf habe!

thanks

wayne88

Zitat

1. wie lautet eigentlich die kostenlose eplus-Hotlinenr.?

Gibt es leider nicht mehr!

Zitat

2. wenn ich mich auf der online eplus Seite bei "Mein eplus" registriere, bin ich damit dann in den Web-Tarif gewechselt?

NEIN

thanks

wayne88

Zitat

Könnte mir jetzt noch jemand bestätigen, dass man bei Zusammenfassung von 2 existierenden T&M Verträgen auf eine Person zum Zwecke des F& C nicht die 25 Euro fürs Überschreiben zahlen muss?

Hallo,

bei einer Vertragsübernahme fallen in jedem Falle die 25,- EUR an! Da führt kein Weg dran vorbei!

thanks

wayne88

Zitat

Aber ich würde doch nie zu Vodafone gehen, nur weil die die schöneren Tussis in der Werbung haben, oder was weiß ich für Müll...

Hey,

genau so geht es mir auch! Ich gehe dahin wo ich für mein Geld die entsprechende Leistung bekomme!

Da man aber nicht von uns ausgehen kann, denke ich schon, dass das Image und das Marketing eine entscheidende Rolle spielen!

E+ hat hier noch Verbesserungsbedarf!

thanks

Zitat

Oh, ich hätte nicht gedacht, daß E-Plus hier so gut abschneidet. Im Fazit des Connect-Tests wird E-Plus bescheinigt, in etwa mit T-Mobile gleichauf zu sein

Hey,

hier haben wir es wieder! E+ ist garnicht so schlecht wie es immer viele von "uns" behaupten (oder gern hätten)

Ich nutze die UMTS-Flat von E+ => diese ist gerade in Ballungsgebieten sehr zuverlässig & schnell!

thanks