Hey,
welcher Getränkehersteller wirbt mit solch einer Aktion?
thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
welcher Getränkehersteller wirbt mit solch einer Aktion?
thanks
Zitatwürde mich interessieren, ob ich den Wechsel online -> normal im Rahmen der VVL durchführen kann?
Hey,
über deine Hotline bzw. über den Shop ist dies möglich! Habe ich auch schon durchgeführt!
thats it
O2
Hey,
man beachte aber auch wieviel 100.000 Loop Karten von o2 verschenkt wurden => somit steigt natürlich auch die Zahl der Kunden usw.!!!
Thats it
Hallo,
hoffentlich wird bald alles geklärt sein & die Sache endlich abgeschlossen wird!
Vielen Dank Christian!
Wayne88
Zitatund ? was sagt der Arzt ?
Junge Junge!
Er stand zum DavisCup 2005 in Liberec neben mir !!!
Hallo Leute,
Boris Becker stand neben mir mit einem Silbernen Moto V3
Der Sportreporter vom DSF (Tennis -Daviscup) hatte ein T-Mobile PDA Compact mit Headset ![]()
Ansonsten gibts noch den Rudi Berger ( ehem. Weltklasseschiedsrichter) und mittlerweile Turnierdirektor vom ATP-Turnier in München!!! telefoniert mit einem 6310i
thats it
wayne88
Hallo,
es wird der Beleg benötigt, auf welchen Datum, Handytyp und IMEI zu erkennen sind! Das ist in 90% der Fälle bei E+ der Lieferschein!!!
Wenn natürlich diese Daten auch auf deiner Rechnung stehen ist es auch kein Problem!
that´s it
regards
wayne88
Hey,
gibts eigentlich ne Cost-Control für BASE Kunden ala E-Plus Kunden?
thanx
wayne88
Hallo,
weißt du wie lange es dauert bis die neue bekommen?
regards
wayne88