Hallo,
neuster Stand => Laut Hotline "Karte ist unterwegs"
jetzt bin ich aber HAPPY
:top:
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
neuster Stand => Laut Hotline "Karte ist unterwegs"
jetzt bin ich aber HAPPY
:top:
wayne88
Hallo,
ich denke bei dieser UK wirst du nicht viel rauschlagen können!
Wichtig ist immer der Umsatz!!!
thats it
wayne88
Hey,
erfreulich Nachricht!
Nach meiner Bestellung vom 03.09.05 wurde meine Karte heut am 21.09.05 freigeschalten!!!
Nun hab ich ja Hoffnung das sich der Versand nicht sooo lange hinzieht wie die Freischaltung!
i love base
regards
wayne88
Hallo,
ich gehöre nun anscheinend auch zu den " Glücklichen" !
Was meint ihr, wie langer der Versand dauern wird?
thanx
wayne88
Hey,
dann werde ich heute einfach nochmal bestellen mit meiner Wunschrufnummer!
thanx
wayne88
Hallo,
das schlimme für mich ist: ich bekomm immer wieder die Aussage das es in der zuständigen Abteilung liegt! Tja ... aber es passiert nichts!
schon schade!
Hallo,
ich hab jetzt bestimmt schon 6x mit der BASE Hotline gesprochen!
zur Info: Karte bestellt am 03.09.05 => seit dem ist der Auftrag in "Bearbeitung" => so auch die Auskunft der Hotline!
"Ich solle mich doch gedulden"
Tja, HEUTE ist der 20.09.05 und laut Auskunft liegt der Auftrag in der zuständigen Abteilung! Was soll ich nun tun?
Wenn ich mir eine neue bestelle, kommt diese sicher schneller an, aber mir fehlt dann hier der IFA-Bonus!
Was meint ihr dazu?
thanx
wayne88
Lieferzeit BASE
Hallo,
ich habe mir am 03.09.05 BASE - Online bestellt!
Status => laut Auskunft der Hotline ist die Karte freigeschalten => sollte eigentlich schon bei mir sein!
Hab gestern nochmal nachgefragt => ist noch der selbe Status!!! Tja ... da ist in meinem Falle wohl etwas schief gelaufen!
schade...
Hey,
hab das auch gehört! Selbst in meinem Ort => 35000 Einwohner haben die (E+) schon massive Werbung geschalten
"E+ => Bald auch in Ihrer Nähe!!! "
Thanks
wayne88
ZitatWayne: Berichte mal von deinem Anruf
Hallo,
Hotline meinte: "Bestellung vom 02.09.05 ist eingegangen und wird derzeit noch bearbeitet!!! Man konnte mir aber nicht sagen wann ich meine BASE bekommen werde"
that´s it
regards
wayne88