Beiträge von Wayne88

Hallo,

wie erreiche ich die BASE Hotline? wenn ich vom FN anrufe => kommt immer => diese Nummer ist nicht ereichbar!

Was nun?

Ne BASE -SIM hab ich ja (immernoch) NICHT

thanks

Hallo,

hab am Freitag 02.09.05 Online Bestellt => kann mich allerdings nicht einlogen!!!

weiß jemand wie lange es zur Zeit dauert bzw. ob die Bestellung durchgegangen ist?

Was wird wohl die BASE-Hotline kosten wenn man ein E-Plus Web T&M Tarif hat?

Vielen Dank

wayne88

Zitat

Na wenn du eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast, dann kannst du dir doch deine Frage selbst beantworten

Hey,

so schlau war ich auch schon! Nur was ist, wenn der Server abgeschmiert ist und eine Großzahl der Bestellungen NICHT durchgegangen ist?

that´s it

regards

Hallo,

ich habe mir am Freitag (02.09.05) BASE online bestellt => habe auch eine Bestätigungs E-Mail erhalten mit dem LOGIN für die BASE-Homepage!

Nun zu meinem Problem:

Immer wenn ich versuche mich einzuloggen dann erscheint die Fehlermeldung:

"LOGIN Fehlgeschlagen!!!"

wisst ihr ob ich nun mit meiner BASE-Karte rechnen kann oder sollte ich nochmal bestellen?

Wie lange dauert denn der Versand?

Vielen Dank

wayne88

Hallo,

unter CostControl geht nix => wird also nicht extra aufgeführt! Hatte letzten Monat 878,-EUR Rechnung !!!

Jedoch auf der Monatsrechnung (verbindlich) werden die Combi-Gespräche rausgefiltert!!!

thats it

regards

wayne88