Beiträge von Wayne88

Zitat

schon repariert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ganz schön frech von dir! Wäre echt sinnvoll von dir wenn du einmal etwas zum Thema beitragen würdest!

Ich habe mir soeben eine BASE-SIM bestellt und warte nun auf die Freischaltung!

Ich bin gespannt wie es sich so anhört seinen Kumpels beim Schlafen die ganze Nacht zuzuhören!

Immerhin ist´s ja dann kostenfrei!

regards

wayne88

Zitat

JMEhlers: sind diese 126€ inkl. Versicherung und Steuer? würde mich mal brennend interessieren

Hey,

na klar! Und einen monatlichen Tankgutschein über 200 EUR gibts auch noch dazu!!!

Diese Frage hättest du dir mit einem klaren Menschenverstand wohl sparen können!

regards

wayne88

Zitat

du kannst in jedem falle kündigen, da du die kündigung jederzeit wiederrufen kannst. nach meiner erfahrung hilft das aber erst ab ca. 60.- umsatz/monat.

Hallo,

aus meiner Erfahrung heraus interessiert es den jeweiligen NB wirklich nur wenn du einen gewissen Kundenstatus hast!

Im durchschnitt muss man da schon mindestens 50,- EUR im Monat Umsatz haben um ein gutes "Angebot" zu bekommen!

Bei o2 allerdings scheint es niemanden zu Interessieren! Ich hatte so um die 100,-EUR Umsatz im Monat => habe auch den Vertrag gekündigt und ich habe zwar einen Brief bekommen und eine SMS aber an der Hotline wollte man mir eine GS geben in Höhe von 20,-EUR aber am Gerätepreis könne man "angeblich" nix machen!

Nun mal abwarten ob sich doch noch jemand meldet!

regards

wayne88

Zitat

Seit wann braucht man für´s Autofahren Benzin?

Hey,

solche hohlen Aussagen kannst du dir sparen! Nur um mehr Beiträge zu erreichen!

Natürlich braucht man zum Autofahren nicht immer Benzin! Es gibt genügend andere Möglichkeiten ein Auto zu betreiben!

z.B. Diesel, Erdgas, Elektro

Außerdem gibt es schon die Möglichkeit DSL zu nutzen auch wenn kein Telefonanschluss vorhanden ist!!!

Also bleib mal schön ruhig mit deinen Äußerungen!

regards

wayne88

Zitat

Hm, und wie siehts mit nem Prof. XL Tarif aus? Gibt es da vielleicht ne Möglichkeit des Upgrades oder ner Zusatz-Flat o.ä.??

Hallo,

ich denke nicht das da etwas kommen wird! Die werden jetzt ersteinmal abwarten wie alles anläuft! BASE/SimYo/E-Plus T&M200/500 Flat-Option und schauen was die Konkurrenz treibt!

regards

wayne88

Zitat

die weiße PSP müßte doch rein optisch unempfindlicher gegen Fingerabdrücke und Schlieren sein, oder?

Hey,

ist genauso wie bei den Autos! Ich hab nen Schwarzen und der sieht immer schmutzig aus!
    Wobei mein altes weißes Auto immer sauber und gepflegt aussah!

mir persönlich gefällt die in weiß auch besser!

regards

wayne88