ZitatIch glaube kaum, daß in 12 Monaten die Tarife wieder teurer sind als heute.
Hey,
so ist es! Die Preise werden weiterhin purzeln! Alles andere wäre absoluter Schwachsinn :cool:
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch glaube kaum, daß in 12 Monaten die Tarife wieder teurer sind als heute.
Hey,
so ist es! Die Preise werden weiterhin purzeln! Alles andere wäre absoluter Schwachsinn :cool:
regards
wayne88
ZitatWie es mit der Base -> E+ Flatrate nach 12 Monaten aussieht ist schienbar noch nicht geklärt?
Hey,
was soll da noch nicht geklärt sein? :confused:
regards
wayne88
ZitatNee, das ist schon richtig so. Ich habe extra nochmal meine Konditionen nachgeschlagen.
Hallo,
das ist FALSCH! Diesen RV gab´s so NIE!
Da lege ich meine Hand ins Feuer´chen!!! ![]()
Er hat einfach nur EUR und cent
regards
wayne88
ZitatP.S.: Kennst du das schon?
Na klär´chen!
Wer kennt das nicht? ![]()
regards
wayne88
ZitatSteht auf euren Rechnungen irgendwo die IMEI des Gerätes drauf?
Hey,
dieses Problem wurde auch schon bei dem anderen Angebot von *handy4less* diskutiert!
Scheint ein Fehler zu sein!
Mit der Garantie sieht es in diesem Falle gaaaanz schlecht aus! Auf der Rechnung muss auf jeden Fall die IMEI vermerkt sein um seine Gewährleistungsansprüche geltend machen zu können!
regards
wayne88
Hey,
ich hab da nur vor weil ich mir BASE bestellt habe und somit ne Rufumleitung auf meinen alten T&M200 machen möchte!
Fahre mit 2 Verträgen sicher günstiger!
Somit habe ich dann
100 Minuten in alle Netze zu jeder Zeit
150 Frei/SMS in alle Netze
eine E+ Flat rund um die Uhr
eine FN Flat rund um die Uhr
SMS zu E+ so viel man will!
und das für gerade mal
knappe 40 EUR !!!
ist doch echt nen Schnäpp´chen!
regards
wayne88
Hallo,
ich habe einen E+ T&M200 Web Tarif vom Dezember 2004!
D.h. => 40 EUR - 20% (8EUR) - 5 EUR monatl. Guthaben = 27EUR inkl. 150 Frei/SMS
=====================================================
nun meine Frage:
Ich möchte nun gern in einen niedrigeren Tarif wechseln (am liebsten T&M50) aber pro Monat kann man nur einen Schritt runter machen! Somit würde ich in den T&M100 WEB Tarif 25EUR Gebühr bezahlen!
Weiß jemand, ob ich dann diesen monatl. Guthaben dennoch bekomme oder nicht!
regards
wayne88
ZitatEine Gutschrift auf die bereits abgebuchte Grundgebühr wollte man aber nicht gewähren.
Ist echt der Hammer,
langsam aber sicher muss man sich doch verarscht vorkommen! Es ist eine absolute Unverschämtheit zu sagen man solle sich selber drum kümmern um evtl. die GG gutgeschrieben zu bekommen ... dann kümmert man sich und niemand fühlt sich für den von PP veranstalteten Mist verantwortlich!
Jeder schiebt die Verantwortung auf den Anderen und Niemand fühlt sich zuständig!
Ich bin enttäuscht von Mobilcom/Cellway - PP - Christian => diese haben gemeinsam dafür gerade zu stehen für diesen RIESEN Fehler! Es kann einfach nicht wahr sein ...! Ich kann es einfach nicht glauben mit welcher Ruhe hier manche die Sache hinnehmen!
Egal ob 6 Monate GG-Befreiung oder nicht und völlig egal ob das Gerät billiger ist!
regards
wayne88
ZitatZum Mobilfunk ist der RV dank 1/1 und nur 20 statt 25 Cent/Min aber immer noch deutlich guenstiger.
Hey,
das ist natürlich richtig! Ich hab es so gesehen, da er geschrieben hat, dass der größte Teil der 150EUR/monatl. Kosten durch Gespräche ins Festnetz bzw. E-Plus Netz entsteht!
Somit kann er also nur sparen ... ![]()
regards
wayne88
Hey,
genau so sieht es aus! Du kannst also nur sparen!!! ![]()
gehörst also auch zu den GLÜCKLICHEN, denen der neue BASE - Tarif etwas bringt!
regards
wayne88