Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Re: edit

Zitat

Original geschrieben von ludchen
    button kenne ich nicht. was verstehe ich unter schabernack mit easytelekom?

Hast du dir schonmal angeschaut, was Easy Telecom so anbietet? Ohne jetzt zu wissen, was der OP meinte, aber: Kostenlose Gespraeche ins Ausland bei der Einwahl ueber eine Festnetznummer klingen interessant ;)

• funktionieren aber nicht, wenn die nicht genug Kontigente bei den Anbietern kaufen!
    Die Türkei klappt einfach nicht, dank arcor festnetzflat haben wir es auch tausendfach mit easytelecom probiert und vielleicht bald mit base statt Arcor ;) !
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: also dann...

Überlege Dir genau, ob sich das lohnt.
    Ab ca. 6h/Monat ins Festnetz/E+ rechnet sich bei Dir Base erst, da Du keine GG zahlst und dazu noch ein subvetioniertes Handy bekommst.
    Vermutlich ist in Deinem RV auch noch die FlexiCard dabei...

Eine Frage habe ich aber auch noch, steht irgendwo, dass sich das Angebot, dass auch Gespräche ins E+ Netz kostenlos sind, nach 12 Monaten verlängern lässt?
    Schließlich ist nach 12 Monaten der Vertrag von beiden Seiten erfüllt und eine Verlängerung muss nicht zwingend mit den gleichen Konditionen erfolgen.

Gruß

• Das ging mir auch gerade(oder schon länger) durch den Kopf!
    Teltarif schreibt dazu folgendes:

Zitat

Das berüchtigte Kleingedruckte

Ein Wermutstropfen findet sich im Kleingedruckten: Dort ist nämlich zu lesen, dass die Flatrate zu anderen E-Plus- und simyo-Kunden zunächst nur für Kunden gilt, die ihren Vertrag bis zum 31. Oktober 2005 abschließen. Wer bis dahin unterschrieben hat, behält seine Konditionen

Allerdings befriedigt diese Aussage nicht wirklich die Frage, ob man eplus forever kostenlos hat inklusive sms!
    gruß mayday7
    P.S. Nun kann sich ein anderes Unternehmen endlich in Luft auflösen, aber hoch zwei!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: also dann...

Fehlt in deiner Auflistung (RWE-Tarif oder ähnlich ;) ) nicht noch: 12% Rabatt auf alle Gespräche :D , was einen effektiven Preis von:

Festnetz (bestimmte Vorwahl!) 4,4 ct
    E-Plus/sonstiges Festnetz) 6,16 ct
    Fremdnetze 15,84 ct
    Ausland: 61,6 ct

ergibt.

Und, nicht zu vergessen Sub-Handy mit 20% Rabatt :D :top:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• ja!

genauso ist es. bin nun echt am zweifeln, habe beretis bestellt, wenn ich die karte einfach nicht annehme, ist dann der vertrag automatisch stirniert?

• Wenn Du die Karte nicht annimmst, geht diese automatisch zurück an den Anbieter nach 7 Tagen da es ein Paket ist von DHL womit es geliefert wird. Kannst die Karte aber annehmen und dann auch zurücksenden wenn Du es Dir reiflich überlegt hast. Da es ein 14 Tägiges Rückgaberecht gibt (ausser man nutzt schon die Karte) kann man also wieder stornieren.

• Guten Morgen,

verstehe ich das richtig:

Ich habe einen E-Plus Prof XL (alter RV-Tarif) Vertrag. In diesem sind die Umleitungen in das E-plus Netz noch kostenlos.

Im einzelnen sieht mein Tarif wie folgt aus:

Grundgebühr: 12,78€

Gespräche in das Festnetz und zu Eplus 0,7 Cent p. Minuten

Partner bzw. City Option 0,5 Cent p. Minute

Gespräche zu anderen Mobilfunkbetreibern 0,20 Cent p. Minute

SMS egal zu welchen Betreiber 0,15 Cent p.Minute

Takt: Sekundengenau

zusätzlich gibt es am Ende des Monats nochmals 10% Rabatt auf die Airtime (d.h. auf alle Gespräche)

Ich habe p.Monat ca. 150 Euro an Telefonkosten (Hauptsächlich in das Festnetz oder zu Eplus)

Wenn ich nun von der alten Nummer auf eine Base-Nummer umleite, so ist das

a.) kostenlos

und

b.) sparen kann ich dabei auch, weil Flatrate?

Danke für eine kurze Einschätzung!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Hey,

genau so sieht es aus! Du kannst also nur sparen!!! :D

gehörst also auch zu den GLÜCKLICHEN, denen der neue BASE - Tarif etwas bringt!

regards

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!