-
Zitat
Base ist ja sogar billiger als ein Prof. XL Tarif und vor allem erst recht als Prof. M
Hallo,
anscheinend leider JA! Die Taktik wird ja zur Zeit so aussehen, dass E+ => Base soll wohl ersteinmal einen kräftigen Stand im Markt bekommen!
Tja, da haben wohl diese Kunden eine Prof. M Tarifes in die Röhre schauen!
regards
wayne88
-
Zitat
hab keine Lust mich damit auch noch auseinanderzusetzen
Hallo,
genau so sehe ich das auch! Wieso soll ich noch auf dieser Hotline anrufen! Ist ja wohl nicht mein verschulden das wir so ewig auf die Lieferung warten müssen!
regards
wayne88
-
Zitat
Das ist für mich mal so gar nicht nachvollziehbar.
Hallo,
kann ich garnicht verstehen!!! Ist echt schlecht!
nochmal zusammenfassend:
man muss also
18 Monate Kunde sein
T&M 200 oder 500 aktiviert haben
keine Web-Tarife
12 Monate seinen Vertrag verlängern (ohne Upgrade)
24 Monate mit Upgrade
=========================================
dann kostet die Option E-Plus Flat 5,-EUR extra => zählt nur für Telefonate innerhalb des E+ Netzes!!!
regards
wayne88
-
Zitat
Die meisten Leute haben ihre Kumpel ja in alle Netze verteilt.
Hey,
wohl kaum! Viele Studi´s sind mittlerweile Kunden bei E+ da es wohl keine bessere Marketing-Aktion für Studi´s gibt .... !
regards
wayne88
-
Hey,
mal ne Frage!
Mag mich jemand (wenn die Freundschaftswerbung funktioniert) jemand werben?
Wäre voll lieb 
regards
wayne88
-
Zitat
Ich dachte, PP wollte das Problem mit der GG selbst in die Hand nehmen?
Hallo,
ist doch wieder mal TYPISCH für PP => die Sache ist klar!
man nennt sowas => hinhaltetaktik <=
echt peinlich was hier abgezogen wird!
regards
wayne88
-
Zitat
Deswegen,unterstützt die Kleinen,damit wir auch morgen noch einen guten Wettbewerb haben und weniger Arbeitslose.
Hey Leute,
mir ist das total wayne! Ich kaufe da ein, wo ich das beste Preis/Leistungsverhältnis habe!
Dabei spielt natürlich auch der Service eine große Rolle! Jedoch sehe ich es auch nicht ein, in manchen Fällen einen Aufschlag von 30-40% zu zahlen nur weil es sich um einen "kleinen" - Betrieb handelt! Wofür das ganze???
Wie gesagt: Preis/Leistungsverhältnis ist wichtig !!!
regards
wayne88
-
Zitat
ist das Gerät am 8.8. beim Kunden, im langsamsten Fall am 12.8.
Hallo,
ersteinmal DANKE :top: an Christian! Schön zu wissen das endlich mal ein Termin steht! Allerdings sind dann geschlagene 8 Wochen (2 Monate) vergangen seit der Freischaltung durch Mobilcom/ Cellway!
Diese 2 Monate (GG-Befreiung) sind nun auch hinfällig und die 50 Frei-SMS konnte ich auch nicht nutzen!
Habe soeben ein Schreiben aufgesetzt. welches dann an PP rausgeht! Ich möchte die gesamten 6 Monate GG-Befreiung auch nutzen und die dazugehörigen Frei-SMS auch!
Ich erwarte eine vernünftige Lösung!
regards
wayne88
-
Zitat
Jetzt scheinen ja ausreichend Geräte da zu sein.
Hallo,
wann gehen die Geräte denn in Emmerich raus? Hat schon einmal jemand nach einem genauen Termin gefragt?
regards
wayne88
-
Zitat
Nun denn,dann erzähle uns was du über Base zu berichten hast.
Hallo,
wenn ich jemand finde der mich wirbt, dann bestelle ich mir auch BASE !!!
Finde es super das es endlich ne Flat im Mobilfunkbereich/Deutschland gibt!
E+ :top: :top: :top:
regards
wayne88