Hey,
funktioniert übrigens nur wenn man KEINEN Web-Tarif hat !!!
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
funktioniert übrigens nur wenn man KEINEN Web-Tarif hat !!!
regards
wayne88
ZitatDas würde auch merkwürdig wirken,wenn jmd an der Tür klingelt und sagt:" Guten ich komme vom Anbieter xy,ich möchte ihre Indoor-Versorgung testen."
Hallo,
langsam aber sicher wird es affig hier! Schaut doch mal bitte auf das Thema, welches lautet:
Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden
also,
es wäre echt super wenn wir zurück zum Thema kommen würden!
regards
wayne88
ZitatWeiß jemand, wie das ist, wenn einer oder beide Combi-Teilnehmer sich im Ausland befinden?
Hallo,
dann kommen die jeweiligen Roaminggebühren hinzu!
Ist ja wohl logisch ... ![]()
regards
wayne88
ZitatHat einer von euch Ahnung,wie lange so eine Übernahme dauert?
Hallo,
mein Fax ist vom 15.07. und mir hat man an der Hotline gesagt das ich mit ca. 7-12 Werktagen rechnen muss, wobei es aber duch die Urlaubszeit durchaus etwas länger dauern kann!
Tja,
somit heißt es wohl abwarten!
regards
wayne88
ZitatNö, das an sich finde ich schon teuer.
Hey,
was erwartest du denn? Ne ultimative Flat für 25 EUR ist doch wohl mehr als nen gutes Angebot und definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!
Natürlich muss sich solch ein Angebot auch für das Unternehmen lohnen, also wirst du wohl kaum ein Angebot erhalten für 5 EUR in alle Netze ne Flat zu bekommen!
Also ich sage dennoch :top:
regards
wayne88
ZitatNaja, 25 Eur und dann nur netzintern und mit einer 2. Karte. Das finde ich irgendwie schon teuer.
Hey,
es ist schon der Schritt in die richtige Richtung! Mal abwarten wie die Preise außerhalb der Flat-Rate sind!
regards
wayne88
ZitatBin mal gespannt, ob ich heute nach überhaupt schlafen kann
Hey,
geht mir nicht anders! Werde auf das Mittel meiner Großeltern zurückgreifen und mir heute Abend mit Baldrian-Tropfen die Dröhnung geben! Dann klappts auch mit dem schlafen! ![]()
regards
wayne88
Zitatinsgesamt ca. 5 Tage zwischen Einreichung der Verträge und Anlieferung des Commni! Das nenne ich "Service"!
Hey,
dies ist aus dem Thread von "geihandy.net"
soviel zu den Lieferproblemen des Nokia 9300 !!!
Finde es einfach nur unter alles S** !!!
regards
wayne88
ZitatIm Moment kostest das Teil ja 99,99€.
Hallo,
Preis soll laut Audkunft der Hotline gleich bleiben!
regards
wayne88
Hallo,
wieviel Stück brauchst Du?
regards
wayne88