ZitatKrieg ich dann zwei Als Entschädigung, sozusagen
Soviel zu SINNLOSEN Postings!
BTT
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKrieg ich dann zwei Als Entschädigung, sozusagen
Soviel zu SINNLOSEN Postings!
BTT
regards
wayne88
Zitat..im Makro Markt in Chemnitz hab ich die letztens noch gesehen.....
Hey,
kostet 579,- EUR !!!
regards
wayne88
ZitatWLAN macht halt doch Spass .
Hey,
hab selber nen 9500, das W-LAN kannste aber vergessen! Viel zu langsam! Deswegen steig ich jetzt um auf nen 9300!!!
regards
wayne88
ZitatWenn ich die Verträge bei mir unter einer Kundennummer habe, was kostet dann das Zusammenschalten für die Combi-Option?
Hey,
wenn die Rufnummern unter einer Kundennummer laufen, dann muss jeder Vertrag ein T&M Tarif sein => dann kostet es pro Rufnummer 2,50 EUR
d.h. du willst unter 3 versch. Rufnummern untereinander telefonieren dann musst du 7,50 EUR zahlen (zusätzlich)!!!
ZitatWenn ich mehrere Verträge unter einer Kundennummer habe, kann ich dann für jeden einzelnen Vertrag ein eigenes Abbuchungskonto eingeben?
NEIN => das ist leider nicht möglich!
regards
wayne88
ZitatMeinungen werden gerne vernommen
Hallo,
die Seite ist echt schön => ich finde die Ähnlichkeit zur Siemens Site sogar sehr gelungen und positiv => so erkennt man wenigstens die Dazugehörigkeit ![]()
regards
wayne88
Hallo,
jemand der wenigsten Semi-Professionell Tennis spielt läuft defintiv nicht mit solch einer Tasche über den Court!
Zum Glück gibts die nicht für Männer . . .
regards
wayne88
ZitatKein Frage nach dem Warum der Kündigung, kein lukratives Angebot für Erhalt der Kundenbeziehung.
Hey,
dann warste sicher auch kein Guter Kunde! Ist doch bei jedem Unternehmen so, das man Kundenklassifiziert arbeitet!
Tja, auf jedenfall weint dir niemand hinterher!
that´s it
wayne88
ZitatGutscheincode JULI3
Hey,
wenn ich JULI30 eingebe erhalte ich dann auch 30% Juli-Rabatt? :confused:
regards
wayne88
ZitatDie haben ihre Zukunft nämlich jetzt schon verspielt.
Hey,
endlich mal ein REALIST !!! Ich sage dazu = :top:
regards
wayne88
ZitatVielleicht kannst Du dann ja mal ein Gerät zum Fernsehen im Auto emfehlen.
Hallo,
auf jeden Fall solltest du bei TFT-Monitoren auf ein Markengerät der gängigen Hersteller (z.B. Pioneer usw.) zurückgreifen!
Diese kosten zwar ein vielfaches, aber du hast eindeutig mehr Spaß damit! Diese billigen TFT Geräte sind meiner Meinung/Erfahrung einfach absoluter Schrott.
Lass die Finger weg von diesen TFT-Geräten welche auch bei EB** angeboten werden (für bereits 139,-EUR)
that´s it
wayne88