ZitatOnlinerechnung kommt so um d.12 rum.
Hey, bei mir kommt diese immer erst um den 18./19. des Monats!
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOnlinerechnung kommt so um d.12 rum.
Hey, bei mir kommt diese immer erst um den 18./19. des Monats!
regards
wayne88
ZitatWeil man die eigene Nummer nach Jahren nun endlich mal auswendig kann
Kannst es dir doch auch spiegelverkehrt auf deine Stirn tätowieren => dann brauchst du nur in den Spiegel schauen und schwups kannste deine Rufnummer von der Stirn ablesen ![]()
regards
wayne88
Zitatdehnen
Hey,
der ist wirklich GUT ![]()
regards
wayne88
ZitatFrieden?
Jup :top:
ZitatWenn schlechte Netzabdeckung am Primäreinsatzort kein Argument ist, was bitte sonst?
Hey,
ja ist schon richtig! Man kann die Dinge auch immer schlecht reden! Aber trotzdem ist das ein Grund!
Die restlichen Argumente finde ich dagegen nicht wichtig! Jede Medaille hat 2 Seiten (mindestens
) => so ist es nuneinmal auch im Mobilfunksektor!
regards
wayne88
ZitatMuß man hier immer gleich persönlich werden
Hey,
sorry! War nicht persönlich gemeint! Kleines Sensibel´chen am Morgen oder wie? ![]()
Kein Problem!
In der Gegend, in welcher ich rumpendel kann ich diesen Trend nicht bestätigen, von wegen "Funklöcher ohne Ende bei e+"
that´s it
regards
wayne88
ZitatBillig-China-Plastik-Schrott im EK mehr als 150 EUR kostet...
Hey,
naja => ich sagte doch! Bei solchen Artikel´n sollte man eher auf Qualität achten!
regards
wayne88
ZitatHauptgrund: ePlus-Netz mit unzähligen Löchern bei uns
Hey,
wenn ich diesen Blödsinn lese => ist doch wohl lächerlich
! Oder meinst du nicht? :confused:
regards
wayne88
Hallo,
der Endkunde bekommt doch davon sowieso nix mit! Ist doch auch jedem seine Sache was er für Kooperationspartner hat!
Solange der Service gewährleistet ist sag ich nur zu E+ :top:
Wayne88
ZitatIch finde das ist auch nicht zu teuer.
Hey,
nein! Ist auch nicht TEUER! Aber immerhin TEURER als das Angebot mit 6 Monaten ohne GG! Sicher erhälst du dein Gerät auch ein wenig schneller als viele andere hier da PP ja anscheinend ganz hinten in der Reihe der Wartenden steht!
liebe grüße
wayne88