ZitatDein Smilie war passend, ja ich bin erschrocken, warum weißt du sicher selbst.
Hey,
ich bin auch erschrocken! Bei dem Kauf eines solchen Artikel´s sollte man doch schon auf GUTE Qualität achten!!!
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDein Smilie war passend, ja ich bin erschrocken, warum weißt du sicher selbst.
Hey,
ich bin auch erschrocken! Bei dem Kauf eines solchen Artikel´s sollte man doch schon auf GUTE Qualität achten!!!
regards
wayne88
ZitatAnsonsten ruf unter 0331-7000 an, das kostet fast nichts.
Hey,
das muss aber nicht sein! Ich denke umso mehr Leute dies nutzen, umso eher wird diese Lücke geschlossen!
Ist so...definitiv! Man arbeitet schon an einer Lösung! z.B. Abrechnung der Anrufe für WEB-Kunden anhand der Rufnummer!
regards
wayne88
Hey,
sorry war doch auch nicht böse gemeint, sondern nur eine Feststellung!
ZitatDu brauchst wirklich dein Schlaf
Wenn man den ganzen Tag am schuften ist und auf dem BAU ist das ganzschön anstrengend ...!´
Ich brauche meine schlaf wirklich ![]()
nun BTT
regards
wayne88
ZitatIch glaube du verwechselt ihn mit handy4less
Hey,
Und?
Ist wohl nicht identisch?
ich geh jetzt schlafen
good n8 say "bob der baurülps"
wayne88
ZitatSpar Dir Dein Feuer bis Dienstag auf, wenn Christian hier meldet, welches Ergebnis das Gespräch zwischen McC und PP gebracht hat.
und was hab ich gemailt?
=>
ZitatJetzt warten wir alle (wieder einmal warten . . . ) bis Montag und hoffen auf eine schnelle Lösung!
that´s it
regards
wayne88
Hallo,
das war ja wieder Ar***klar => schön den Fehler abwälzen . . . echt zum wahnsinnig werden! Dann war´s sicher nur nen IRRTUM das er sein Gerät schon nach einer knappen Woche erhalten hat! Sollte sicher erst einen Monat später an ihn rausgehen, denn immerhin sollen ja ALLE Kunden mindestens 4 Wochen auf das Gerät warten!
Nun gut, ich will jetzt hier keinen Ärger verbreiten, sondern nur auf die Missständnisse aufmerksam machen!
Jetzt warten wir alle (wieder einmal warten . . . :top: ) bis Montag und hoffen auf eine schnelle Lösung!
that´s it
regards
wayne88
Hey,
gleichfalls!
Die "anderen" Geräte zeigst du mir mal BITTE !!! Ist zwar warm draußen aber Tomaten hab ich noch KEINE auf den Augen!
regards
wayne88
Hey,
gabs doch schonmal!!! oder? :confused:
Frag mich was diese Doppel-Geposte soll?
regards
wayne88
Hallo,
ich will mal vertsuchen noch ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen! Ein Bekannter von mir hat vor ca. 2 Wochen auch diesen Vertrag (Cellway 50 SMS blabla) jedoch OHNE GG-Befreiung abgeschlossen bei einem völlig anderen Anbieter!!!Er hat übrigens genau die selben Konditionen! Keine AG/MU usw. und den Commi für 0 ,-EUR !!! Nach der Freischaltung dauerte es nur 7 Tage bis er seinen Commi (Nokia 9300) bekam! Soll heißen das das Problem meiner Meinung nach auch sicher mit bei PP liegt!
Bei sowas werde ich echt sauer! Ich warte jetzt schon seit knapp 5 Wochen und es tut sich NIX! Außer dieses ständige "nächste Woche werden Geräte erwartet" und "nächste Woche kommt eine RIESEN-Lieferung" !
Man oohh man Leute!!!
that´s it
regards
wayne88