Beiträge von Wayne88

Zitat

so gaaaanz langsam bewegt sich ja auch was. Es kamen die Tage ja mal wieder 20 Geräte. Damit fehlen nur noch irgendwie zwischen 100-200 Geräte.

Hallo,

langsam aber sicher find ich die ganze Aktion hier voll peinlich für alle Beteiligten! Sowas gibts heutzutage noch? Mensch, da bin ich nun in der ehemaligen DDR groß geworden und somit auch mit der damit zusammenhängenden Güterknappheit!!!

Aber in der heutigen Zeit kann es doch wohl nicht mehr sein!!! Man muss tatsächlich mind. 5 WOCHEN !!!!!! auf ein Gerät warten, welches bekanntermaßen im Überfluss produziert wird...!

Nun heißt es wieder warten, bis nächste Woche mal wieder 5 Geräte eintreffen und in 2 Wochen dann die nächsten 10 Geräte ... usw...

Ich kann dazu nur sagen => :flop:

regards

wayne88

Hey,

ich denke mal die Cost Control an sich ist soweit schon eine "feine" Sache! Wem es nicht passt der kann ja auch zu den "BLUBBER-DÖDELS" wechseln! Dort ist sowas noch nichteinmal in Planung! Soviel dazu ... ich meine nur => ist doch schon ein großer Schritt in die RICHTIGE Richtung!

:top:

regards

wayne88

Zitat

Wird der Laden endlich zugemacht oder von O2 übernommen, das währe für mich aber keine Überraschung sonder eher "kein Verlust für die Menschheit

Hey,

so ein blödsinn! Erstens wird eher umgekehrt ein Schuh draus! Aber E+ ist da viel zu clever! Bevor die sich so ein Unternehmen wie O2 an die Backe heften!

that´s it

wayne88

Zitat

P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...

Hey,

so ein SCHOTTER! Was soll das? Kannst doch auch sagen wenns was gibt und nicht sinnlos Wellen machen ...

*tzzzz*

regards

wayne88

Zitat

Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass der Zustand dauerhaft sein wird.

Hallo,

das habe ich ja auch nicht gasagt! Ich denke jedoch das sich daran in naher Zukunft nix ändern wird! Diejenigen z.B. welche die sogenannte "Amigo-Affäre" nutzen => und somit mit einem Partner KOSTENFREI SMS und Gespräche führen, bei denen funktioniert diese Cost-Control auch nicht! Man muss nunmal ersteinmal damit leben, so die Aussage der Hotline!

Lässt sich nicht ändern!

Aber lieber verzichte ich "vorerst" auf die Cost-Control und habe hier eine Flat mit ein paar Leuten

that´s it

wayne88