Beiträge von Wayne88

Zitat

Wäre auch zu schön gewesen!

Hey meine Gute,

die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hoffe ja immernoch das die Karte(n) noch kommen!

regards

wayne88

Hallo,

das ist wohl kein Fehler, dies wird auch in Zukunft so bleiben! Die Minuten werden dennoch abgezogen! Lediglich auf der endgültigen Rechnung werden die Minuten, welche man über den Combi-Modus telefoniert hat rausgefiltert!
    Dies ist bekannt, aber es ist zur Zeit nichts in Planung was dies ändern sollte!

regards

wayne88

Hey,

ich würde den Vertrag ja NICHT wechseln, sondern kündigen!
    Preiswerter und mit mehr Qualität und Service geht es bei allen anderen Anbietern.

o2 ist doch im Moment nur noch sinnvoll für User der HZ.

that´s it

wayne88

Zitat

Kann ich das Zusammenlegungsformular online finden?

Hallo,

sorry, dieses Vertragsübernahmeformular kannst du nur bei der Hotline bestellen. Dies bekommt derjenige, der den Vertrag abgibt! Auf diesen kommen dann auch die Kosten in Höhe von 15,- EUR zu!

Geht leider zur Zeit überhaupt nicht anders!

Zitat

Und generell finde ich zu diesem Thema nichts auf der Eplus Seite, noch nicht mal die Pressemitteilung, nur 3 so ganz aktuelle...

Das liegt daran, dass die Aktion noch nicht AKTIV von E+ vermarktet wird sondern nur reaktiv! D.h. also, das du schon nachfragen musst um den Dienst zu aktivieren! Ich persönlich jedoch denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis der COMBI Tarif aktiv vermarktet wird...!

That´s it

regards

wayne88

Zitat

Bei mir steht noch immer "in Bearbeitung"...mal sehen wie lange noch!

Hey,

also ich habe noch Hoffnung, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt...!

Also in diesem Sinne :top: für Mogelcom

regards

wayne88