Hey,
ich würde auch die Finger von solchen BILLIG-Radios weglassen! Shit Sound...
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich würde auch die Finger von solchen BILLIG-Radios weglassen! Shit Sound...
regards
wayne88
ZitatWäre auch zu schön gewesen!
Hey meine Gute,
die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hoffe ja immernoch das die Karte(n) noch kommen!
regards
wayne88
Hallo,
das ist wohl kein Fehler, dies wird auch in Zukunft so bleiben! Die Minuten werden dennoch abgezogen! Lediglich auf der endgültigen Rechnung werden die Minuten, welche man über den Combi-Modus telefoniert hat rausgefiltert!
Dies ist bekannt, aber es ist zur Zeit nichts in Planung was dies ändern sollte!
regards
wayne88
Hallo,
woran erkennt man denn die Fälschung?
thanks
wayne88
Hey,
ich würde den Vertrag ja NICHT wechseln, sondern kündigen!
Preiswerter und mit mehr Qualität und Service geht es bei allen anderen Anbietern.
o2 ist doch im Moment nur noch sinnvoll für User der HZ.
that´s it
wayne88
Hallo,
wer bitteschön würde einen 11 jährigen KIND einen Handyvertrag mit einem k750i geben?
so blöd ist doch wohl niemand! Solange da keine Sicherheiten vorliegen wird das wohl nix... ![]()
regards
wayne88
Hallo,
ich hab mir bei e+ auch eins bestellt und es kam innerhalb von 5 Tagen an! Soviel dazu, dass dieses Gerät nicht lieferbar sei!
that´s it
wayne88
ZitatGewährleistung!!!
uuuups! Fehlerteufel...!
natürlich meinte ich 6 MonateGARANTIE ![]()
liebe grüße an
*trauerbrandung*
![]()
ZitatKann ich das Zusammenlegungsformular online finden?
Hallo,
sorry, dieses Vertragsübernahmeformular kannst du nur bei der Hotline bestellen. Dies bekommt derjenige, der den Vertrag abgibt! Auf diesen kommen dann auch die Kosten in Höhe von 15,- EUR zu!
Geht leider zur Zeit überhaupt nicht anders!
ZitatUnd generell finde ich zu diesem Thema nichts auf der Eplus Seite, noch nicht mal die Pressemitteilung, nur 3 so ganz aktuelle...
Das liegt daran, dass die Aktion noch nicht AKTIV von E+ vermarktet wird sondern nur reaktiv! D.h. also, das du schon nachfragen musst um den Dienst zu aktivieren! Ich persönlich jedoch denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis der COMBI Tarif aktiv vermarktet wird...!
That´s it
regards
wayne88
ZitatBei mir steht noch immer "in Bearbeitung"...mal sehen wie lange noch!
Hey,
also ich habe noch Hoffnung, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt...!
Also in diesem Sinne :top: für Mogelcom
regards
wayne88