ZitatWie schauts aus mitm Akku bei E-plus? Ebenfalls 2 Jahre?
Hallo,
Akku = Verschleißteil = deshalb nur 6 Monate Gewährleistung!!!
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie schauts aus mitm Akku bei E-plus? Ebenfalls 2 Jahre?
Hallo,
Akku = Verschleißteil = deshalb nur 6 Monate Gewährleistung!!!
regards
wayne88
Hallo,
ZitatAlso ich will, 6 Monate, nachdem ich die Som bekommen hab keine GG zahlen.
´
das sehe ich genau so! Ich habe den Vertrag abgeschlossen mit 6Monaten GG-Befreiung! Die aktive Nutzung beginnt auch erst nach Eingang der SIM-Karte!
So ein schwachsinn was diese Hilli´s da produzieren ist echt unter aller sau!
regards
wayne88
Hey,
wenn es stimmen sollte, wäre es echt ein Durchbruch und man kann Hoffnung haben auf weitere TOLLE Angebote!
regards
wayne88
ZitatIch finde diesen Service äußerst praktisch
Hallo,
ich finde den Service jedoch als Störend! Wenn ich z.B. in der Vorlesung sitze und das Handy klingelt möchte ich den Anrufer gern signalisieren das ich ihn im Moment nicht bedienen kann! Somit drücke ich auf ABWEISEN und rufe Ihn sobald es möglich ist zurück!
und das Beste daran ist: er spart die Minute für diese "sinnlose" SMS!
that´s it
regards
wayne88
Hey,
wo ist da der Haken?
Klingt mir persönlich irgendwie nicht gerade SERIÖS!
Was meint ihr?
regards
wayne88
Hey Schnittengott,
danke für die 100%ige Info!
Ich habe mir das jetzt direkt wieder eingerichtet! Immerhin hat man ja nix zu verschenken ![]()
Vielen Dank
regards
wayne88
Hallo,
ich denke der Fehler ist somit behoben !!!
Dann kanns ja weitergehen mit den *blubber-äffchen*
regards
wayne88
Hallo,
diese Lieferverzögerung ist dennoch NICHT entschuldbar mit der GG-Befreiung für die ersten 6 Monate! Man hat den Vertrag ja dennoch für 24 Monate abgeschlossen und somit möchte ich die SIM auch 24 Monate benutzen! Also *trauerbrandung* => BITTE nicht solche spitzen Kommentare!
Zitatentschuldige bitte, du wolltest bestimmt die Sim nutzen...
=> BITTE nicht solche spitzen Kommentare!
regards
wayne88
p.s. bis heute abend ![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine Sony DSC-T1 Digi-Cam! Diese funktioniert soweit einwandfrei! Bis auf das ich seit einigen Tagen nur noch ein schwarzes Display habe.
Dieses ist weder gerissen noch gebrochen oder sonstiges!
Ich kann Fotos schießen und die Einstellungen für das Menu kann ich am TV über das Kabel dennoch bedienen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie ich das selbst wieder hinbekomme?
Vielen Dank für EURE Mühe :top:
regards
wayne88
Hallo,
ist wirklich nur regional! Wird auch sicher nicht mehr lange dauern bis der Fehler behoben ist!
regards
wayne88