ZitatVermutlich haste dann die falsche Nummer eingetragen Wayne88
Hey,
jups sorry! Hab ich übersehen!
thanks
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVermutlich haste dann die falsche Nummer eingetragen Wayne88
Hey,
jups sorry! Hab ich übersehen!
thanks
wayne88
ZitatNach meinem Wissen wird einem diese Verbindung berechnet.
Hey,
ich denke auch das diese Verbindung berechnet wird! Immerhin wird ja eine direkte Verbindung aufgebaut und erst nach Aufbau kommt die Ansage!
naja ...abwarten und Tee trinken
regards
wayne88
ZitatScheint wohl doch nichts zu werden mit den Karten
Hey,
bei mir kommt auch eine Fehlermeldung! Schade wärs schon wenns nicht klappt!
Naja...
MOGELcom = typisch!
that´s it
wayne88
ZitatGetestet ob auch wirklich Geld abgezogen wird?
Hey,
sorry so schnell konnte ich das nicht testen! Seh ich ja dann auf der nächten Rechnung bzw. Online!
regards
wayne88
Hey,
mmhh wenn ich das so betrachte hast du natürlich recht! Dein Vergleich bringt es bei den Blubber-Männels (oder eher Affen) wohl genau auf den PUNKT!
:top:
regards
wayne88
Hallo,
ich würde sagen --> BTT <--
ich habe auch bestellt! Nun heißt es abwarten und Tee trinken!
nice weekend
regards
wayne88
Hallo,
Grundsätzlich kann man drei Monate vorher verlängern nur dann eben zuzahlen ... ca. 30 EUR
regards
wayne88
Hallo,
ich habe jetzt das Formular zur Vertragsübernahme von E+ bekommen! Nun wollte ich einmal wissen ob jemand weiß wie lange es dauern kann?
Vielen Dank
regards
wayne88
ZitatDas haben sie bisher bei keiner Störung getan; das werden sie auch bei allen künftigen nicht machen.
Hallo,
ist doch mittlerweile typisch für o2, dieser nachlassende Service beim Kunden!
regards
wayne88
Hallo,
habe das eben getestet! Meine Mailbox ist auch off. deaktiviert!
Nur wenn ich den Rat befolge, dann springt die Ansage an "Diese Mailbox ist Deaktiviert!"
Kostet also dem Anrufer auch GELD
that´s it
wayne88