Beiträge von Wayne88

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit der Vertragsübernahme eines andern E+ Kunden auf seine eigene Kundennummer?!


    Über Infos wäre ich sehr erfreut! --> z.b wie lange Dauert soetwas?


    Vielen Dank


    wayne88

    Hallo!


    der Haken liegt wohl daran das es das Angebot agrnicht gibt! Wenn man BIETET kommt folgende Fehlermeldung


    ""6412386700" - Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel (6412386700)ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar."


    that´s it


    wayne88

    Hallo,


    ich will auch einmal meinen Senf dazu geben! Ich war seit 4 Jahren zufriedener O2 Kunde mit knapp 250,-EUR durchschn. monatl. Rechnungsumsatz.


    Seit Anfang des Jahres gab es nur Ärger! Unfreundliche/unfähige Hotline-Mitarbeiter und ein instabiles Netz!


    Die Homezone funktionierte oft stundenlang im gesamten Einzugsgebiet NICHT! Daraufhin hab ich einen Brief verfasst und diesen an o2 gesendet!


    Nachdem o2 mir in KEINER weise entgegengekommen ist habe ich alle 3 SIM-Karten in die Schublade gestopft und bin komplett zu E+ gewechselt.


    So zufrieden wie ich jetzt bin war ich in Bezug auf einen Mobilfunkanbieter noch nie.


    Das NETZ ist einfach nicht vergleichbar mit dem Netz von o2! Sagenhaft gute Netzabdeckung, TOP Sprachqualität, Top-Support, nette & kompetente Hotline.


    Dies musste ich hier einmal loswerden! Aus meinem Bekanntenkreis bin ich kein Einzelfall sondern es gibt immermehr Leute die Ihren o2 Vertrag definitiv NICHT verlängern werden.


    Einzig und allein die "Homezone" hält o2 noch über Wasser.


    regards


    wayne88

    Zitat

    Da keine Bonitätsprüfung erforderlich ist (sind ja eh schon beide Betroffenen Time & More Vertragskunden bei E-Plus) wird die Vertragsübernahme in diesem Fall kostenfrei durchgeführt!


    hallo,


    woher weißt du das? Wieso kann mir weder an der Hotline 1000 noch im Shop jemand diese Info bestätigen!


    Die wollen alle noch die 15,-EUR für eine Vertragsübernahme haben!


    Wie soll ich mich nun verhalten?


    regards


    wayne88

    Zitat

    weil ich das paket, in dem ich das handy reinlegen soll noch gar nicht erhalten habe.


    Hallo,


    bei mir war der Karton/Briefumschlag gleich am nächsten Tag da! Würde an deiner Stelle nochmal anrufen und nachfragen was da schief gelaufen ist beim Versand! So arbeitet DHL :flop:


    regards


    wayne88