Beiträge von infoman

Re: Re: Re: Top

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    gibts das angebot vielleicht noch irgendwo? :confused:

Praemienkiosk.de hat es immer noch im Angebot.

/Link editiert
    per PN wurde das "Problem gelöst".

Viel Spass beim lesen !

Zitat

Original geschrieben von Janni555
    DSL sollte schon kommen, haben wir jetzt ja auch und man verschlechtert sich nicht gerne. Meistens werden ja die DSL-Modems mit rausgegeben, einen Router habe ich hier. Dh es muss doch keine allinclusiv Anlage sein oder? VoiP ist natürlich interessant...

Ich hab bisher immer lieber mehr an "Produkt-Leistungen" geholt, als zu wenig, DENN abschalten kann man die einzelnen Funktionen ja immer noch.

1.) der Aufwand bei einer all-inkl. ist geringer, da alles über 1 Oberfläche
    2.) auch später bei evtl. Updates
    3.) die Kosten sind derzeit im Bundle SEHR GERING für solch eine Anlage
    Diese "Familien-Anlage" hat eigentlich doch alles: http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=flash-box-wlan
    4.) WLAN würde ich berücksichtigen für Garten, Terasse oder so.
    (.. auch wenn man es momentan nicht benötigt!)

Muss aber jeder selber wissen.

Janni555

Es ist möglich und garnicht schwer umzusetzen.
    Das mit dem abhören finde ich übertrieben.

Ich möchte jedoch einen anderen Aspekt "einwerfen", denn der Anschlussinhaber haftet für die kompletten Kosten.
    D.h. wenn der "2-Nutzer" nicht mehr zahlen kann, hält die Telekom sich an An.In.

Die Meinung alles getrennt zu machen (ISDN-DSL) finde ich "persönlich" auch nicht ganz so gut, im wegen von VoIP und starker DSL-Leitung würde ich eine All-Inkl.-Anlage wählen, dann kann man problemlos auch auf (mit) den normalen Telefonen wahlweise übers DSL (kostenlos bzw. billiger telefonieren).
    Insbesondere im Hinblick auf die VoIP-Flats.

Somit hätte sich eine ISDN-DSL-Anlage innerhalb KURZESTER Zeit kostenmäßig eingespielt.

PS: eine Lösung die ausreichen würde dürfte die AVM 7050 sein.
    (u.a. bei 1&1 im Bundle)

Flach-TV von Aldi im Schnelltest bei Stiftung-Warentest:

Kommentar
    Fußball-Fans sind mit dem Aldi-Fernseher im Grunde fit für die Weltmeisterschaft 2006. Voraussetzung: Sie haben einen HDTV-geeigneten Receiver mit DVI-Anschluss. Diese liefern auch herkömmliches Fernsehen in anständiger Qualität auf den 81 Zentimeter-Bildschirm. Der Anschluss von Geräten über Scart-Kabel und vor allem der Antennen-Empfang von Analog-Fernsehen führt allerdings zu weniger guter Bildqualität. Das ist wirklich schade: Gerade bei der Bedienung der beiden eingebauten TV-Tuner glänzte der Tevion-Fernseher mit einem durchdachten, leicht verständlichen Konzept und schneller Reaktion auf jeden Fernbedienungsbefehl. Fazit: Bei Aldi gibts für 999 Euro einen großen Fernseher, der fit für die Zukunft ist. In der Gegenwart allerdings sind noch deutliche Schwächen zu verzeichnen. Klar ist: Bis zur Fußball-WM werden noch reichlich HDTV-Fernseher auf den Markt kommen. Ob das Tevion-Gerät für 999 Euro dann im Vergleich noch gut dastehen wird, ist völlig offen.

http://www.stiftung-warentest.…dung/1263332/1263332.html

ich kenne zwar die Anlage nicht aber vielleicht mußt du eine "Amtsholung" noch einprogrammieren, wenn ansonsten soweit alles i.O. ist.

PS: wende dich doch einfach mal an die Telekom, die können mit Sicherheit helfen