Beiträge von infoman

    dann hast du dich mit der Software ganz und garnicht beschäftigt.


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1.) generelle Einstellung
    Rechte Seite unter der rosanen CD Kreisgröße einstellen
    117 Endwert +1
    37,3 Endwert -5,7


    2.) beim Ausdruck

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Woher hast Du die Info? Vom Simyo Service per Mail bekommen?


    Ich hatte mir erlaubt mit einer Mail anzufragen, da Bekannte kein Internet haben und ich diese von simyo erzählt hatte - die Aufladung war jedoch eine Hemmschwelle - diese gibt es jedoch ja in KÜRZE nicht mehr ;-))


    Die Antwort war dann heute morgen in meinem Postfach.


    simyo :top: :top:

    um zurück zu kommen auf die Frage des Thread-Stellers:


    1.) es wird schwer werden den Artikel zu bekommen
    a.) evtl. bei der Deutschland-Vertretung von D&G mal nachfragen


    2.) unabhängig davon hier bekommt man div. Design´-Kleidung:
    http://www.yoox.com


    leider ist die Jacke auch dort nicht zu finden.

    Hier mal eine Auskunft von simyo in Sachen Aufladung:


    simyo wird seinen Kunden bald die Möglichkeit zur automatischen Aufladung von simyo Guthaben anbieten. Hierzu werden die Kunden zwischen einer zeitpunkt- oder aber einer guthabengesteuerten Aufladung wählen können. Bei der zeitpunktgesteuerten Aufladung wird regelmäßig zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt eine automatische Aufladung vorgenommen. Als klassisches Beispiel ließe sich die monatliche Auladung zu jedem 03. des Monats aufführen. Bei der guthabengesteuerten Aufladung löst ein unter eine vorher vom Kunden definierte Grenze saldiertes Guthaben automatisch eine Aufladung aus.



    Sobald die Abonnement-Funktion zur Verfügung steht, werden Sie auf http://www.simyo.de darüber informiert!

    Zitat

    Original geschrieben von karakas
    wie lange dauert es eigtl bis man die zahlungsbestätigung von denen bekommt? das geld ist schon seit 4 tagen bei mir abgebucht, ich will ja niemanden drängen, mich interessiert´s nur (bin so ungeduldig :) )


    Wenn du dich einloggen kannst bei simyo (u.a. Daten ändern usw.), ist das Geld eingetroffen.

    Zitat

    Original geschrieben von yosi
    Erstmal hallo an alle, bin neu hier. So richtig Wunschrufnummer ist das bei simyo aber nicht, oder? So wie ich das sehe, hat man nach der vorwahl immer eine 691 oder eine 692, die letzten Ziffern kann man anscheinend selbst bestimmen.


    was schwebt die denn vor, es gibt halt schone VIELE Handynummern ;-))

    zu 1&1 gibt es hier etliche Threads.
    Das Unternehmen verwendet die Leitungen / Backbone der Telekom, Ihr werdet daher KEINERLEI Änderungen der Qualität zu T-online/Telekom feststellen.


    Wie in jedem größen Unternehmn läßt leider zwischenzeitlich die Betreuung /Hotline zu wünschen übrig. Aber solange man nichts von denen will läuft alles SPITZE.


    Das Bundle (Hardware) ist derzeit "einmalig gut".


    preiwerte Anbieter gibt es seit 1&1, waren ja die Vorreiter, etliche.
    So u.a. die T-com/T-online Tochter Congster (s.h. auch hier im Forum).


    Jedoch gibt es nur bei 1&1 / GMX eine VoIP-Flat.
    Die Verbindungs-Qualität ist o.k.


    Ich würde es machen, falls Fragen noch sind einfach melden.