1&1 DSL 6000 Flatrate?

• Hallo,

überlege mir zu 1&1 zu wechseln aufgrund der höheren Geschwindigkeit und des niedrigeren Preises.

Bin seit Jahren ein T-Online DSL 1000 Flat nutzer.

Was für Erfahrungen habt ihr mit 1&1?
    Lohnt sich der Wechsel? Die Flatrate ist ja allein schon um 20,- günstiger.

Und noch die letzte Frage, wie sieht es aus mit 1&1 und Xbox live? Gibt es da probleme im Internet zu spielen oder funktioniert alles reibungslos?

• Hallo,

würde mich auch interessieren ..... desweiteren interessiere ich mich für die Internettelefonie .... bin grad am überlegen ob ich zu 1und1 wechsle oder zu freenet.

Würd mich interessieren welches angebot ihr für besser haltet.

Habe im augenblick dsl1000 flat bei der telekom.

gruss
    Kunde

• zu 1&1 gibt es hier etliche Threads.
    Das Unternehmen verwendet die Leitungen / Backbone der Telekom, Ihr werdet daher KEINERLEI Änderungen der Qualität zu T-online/Telekom feststellen.

Wie in jedem größen Unternehmn läßt leider zwischenzeitlich die Betreuung /Hotline zu wünschen übrig. Aber solange man nichts von denen will läuft alles SPITZE.

Das Bundle (Hardware) ist derzeit "einmalig gut".

preiwerte Anbieter gibt es seit 1&1, waren ja die Vorreiter, etliche.
    So u.a. die T-com/T-online Tochter Congster (s.h. auch hier im Forum).

Jedoch gibt es nur bei 1&1 / GMX eine VoIP-Flat.
    Die Verbindungs-Qualität ist o.k.

Ich würde es machen, falls Fragen noch sind einfach melden.

• 1&1

Hallo

Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen. Ich bin jetzt seit 1998 dabei und hatte von analog über ISDN bis zu DSL nie Probleme. :top:

Gruß Gericom

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• hab ebenfalls xboxlive

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hi zusammen,

möchte nur kurz anmerken daß es seit einiger Zeit die Congster-Flat für 9,99Euro gibt.
    Das ist eine 100%ige Tochterfirma von T-Online, mit der verhindert werden soll daß die Leute zu den "Billig"-Anbietern wechseln.

Vorteil: Es bleibt alles beim alten, der T-DSL Anschluß kann weiter genutzt werden, man muß seinen Anschluß nicht zu einem anderem Anbieter verlegen.
    Einfach per Mail die Zugangsdaten schicken lassen, dauert in der Regel 5min und man ist mit Congster für 9,99 mit echter Flat unterwegs.
    Wer noch einen T-DSL Flat-Tarif bei T-Online hat, einfach die Hotline anrufen und auf Call by Call wechseln, kostet dann 0Cent und wenn gewünscht ganz kündigen.

Das Beste, die Congster Flat ist für ALLE momentan verfügbaren DSL-Geschwindigkeiten geeignet, also auch 2 oder 3Mbit und das zum gleichem Preis von 9,99Euro. Ab nächsten Monat soll die warscheinlich auch für den 6Mbit Anschluß verfügbar sein.

http://www.congster.de

Nur falls das der eine oder andere noch nicht weiß ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!