-
@ Stephan I.
das kann ich so NICHT bestätigen, denn bei der Umstellung von ISDN auf analog (bei meinem Nachbar) konnte dieser einer seiner MSN angeben, die er zukünftig haben möchte.
Hat tadellos funktioniert.
PS: in Sachen Anschlusskosten gibt es einen kleinen kniff.
Die Telekom läßt sich dies wie ein Ummeldung usw. bezahlen, eine nette Dame der Hotline hatte mir jedoch verraten, dass bei einfacher Umschaltung, wie hier ja gegeben, reduzierte Kosten anfallen lt. Preisliste. ;-))
-
Da dieses Angebot mit Sicherheit wieder im "Sparhandy" abgewickelt wird, sollte man doch gewisse VORSICHT walten lassen, denn Ruhm hat Herr S. hiermit nicht eingeheimst.
Sorry Herr Hagemann, aber bei solch einem "Zulieferer", fällt dies leider auch negativ auf Sie zurück.
Obwohl Sie wie in den Thread ja ersichtlich, sich sämtliche Mühe geben.
-
Warum hast du nicht einfach ein paar Postings mal "zurück" gelesen, dort steht doch:
Zitat
Original geschrieben von marmet45
oder wenn jemand anderes im haushalt jetzt abonnent wird. die frau, das kind, der hund oder der unsichtbare hase harvey 
-
nach meinen bisherigen Bestrebungen einen "internen" Tarif-Wechsel bei GMX zu bekommen, geh ich davon aus, dass Bestandskunden vorerst NICHT wechseln können.
IGGY
Leider steht bei GMX immer drin, dass man in den letzten 3 Monate kein Kunde gewesen sein darf.
PS: Aber deine Frau würde beispielsweise ja auch gehen, als neuer Kunde.
Bei dem 1&1 / GMX Angebot finde ich die VoIP-Flat von großem Interesse, denn bisher bietet dies niemand für 9,99 Euro an.
Wobei das halt auch immer indi. auf den Bedarf drauf ankommt.
-
Werben Sie bis zum 31.08.2005 zwei neue Kunden für Cyberbort und Sie erhalten den iPod shuffle schon für sagenhafte 67,90 Euro (iPod shuffle 512 MB) oder nur 114,90 Euro (iPod shuffle 1 GB). Das ist DIE Gelegenheit das neue Kultprodukt iPod shuffle zum unglaublich günstigen Preis zu bekommen. Werben Sie einfach zwei neue Kunden für Cyberport, die nicht in Ihrem Haushalt leben und zusammen vom 20.02.2005 bis zum 31.08.2005 Einkäufe im Gesamtwert von 600,- Euro bei Cyberport getätigt haben. Alle Informationen zu dieser Aktion finden Sie unter freunde.cyberport.de!
-
FÜR DSL (von VoIP weiß ich es nicht):
bei 1&1 ist es möglich diese mehrmals gleichzeitig zu benutzen.
Das System meldet jedoch die Online-Zeiten, sollten die 24h am Tag überschreiten bzw. sich überscheiden bekommt man eine Kündigung, da man gegen die AGB´s vers. hat.
Daher beispielsweise tagsüber Büro, abends daheim geht, da die Einwahl nicht auf einen Standort begrenzt ist.
-
wurde schon mehrmals geschrieben, die Gutschrift steht nicht drauf, ist jedoch irgendwann dann mal auf der Rechnung. ;-))
-
GLS ist sehr gute Wahl.
Hier die entsprechenden Annahme-Stellen:
http://www.gls-germany.com/online/paketshopsuche.php
-
rein vorsorglich mal eine Software, die es in jedem Fall für alle Drucker ermöglicht.
http://www.context-gmbh.de/1_1…fineprint_dasprogramm.asp
-
Zitat
Original geschrieben von toette
Moin!
Wie lange hat es bei Euch ca. gedauert, bis Ihr das Payback Angebot in den Händen hattet...
Irgendwie warte ich mir hier einen Wolf...
CU
Toette
Alles anzeigen
war SEHR schnell da, glaub gerade mal 3-4 Tage ca. - ich war verwundert.