-
Hier mal die Anschluss-Preise (monatlich!)
T-DSL 1000 T-DSL 2000 T-DSL 3000
16,99 EUR 19,99 EUR 24,99 EUR
1&1 schlüsselt sich wie folgt auf:
T-DSL auf 1&1 DSL-Anschluss 3.072 --> 24,99 EUR
Deutschland-FLAT --> 9,99 EUR
=> gesamt => 34,98 EUR
-
Ufo-2004
zu Deiner Art kann man nur sagen :flop:
Ein bißchen Eigeninti. gehört immer dazu.
Aber vielleicht hilft dir das grundsätzlich mal ein weiter:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw16/s16863.html?page=2
-
-
Zitat
Original geschrieben von quickref
..Firmware upgrade gemacht.
könntest du mir mal bitte eine URL geben wo man die Soft findet für das Update
-
@ booner
führ doch einfach das Upg. durch und nach der 1. Abrechnung stellst du alles wieder auf den alten Status über die tel. Hotline zurück ;-))
Evtl. hat auch die ältere Generation das einsehen, dass beides garnicht so schlecht ist und du brauchst garnichts mehr zu machen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich habe eine FlexiPlus. Und bei mir geht es auch.
Stand halt so im Original-E-Plus-Newsletter ;-))
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
..... Ich dachte das Angebot läuft bis 01.05. Ist das ein Fehler auf der Seite...oder bin ich der Fehler. 30.04 wär auch ok,aber warum 2 Zugänge wenn ich bis zum 04.05 noch mit 1&1 surfen kann.
hast du mal selbst durchgelesen, was du hier geschrieben hast.
Du bezahlt bei 1&1 doch sicher mehr, des weiteren hast mal ausgerechnet, dass du durch o.g. Vorgehensweise gerade mal max € 1,40 an (doppelten / Mehrkosten) hättest. (nämlich Congster für 4 Tage á 0,33 cent = 1.32 €.)
Bist du Schotte ??
Sorry aber bei dem minimalen Unterschied zu den Angeboten derzeit steht das Posting in keinem Verh. Oder hab ich gerade einen :gpaul:
-
kostenloser SMS-Erinnerungsservice
.... Dieser neue Service steht allen Kunden mit einem Laufzeitvertrag ab ENDE APRIL automatisch zur Verfügung.
-
Die Frage der Rentab. hättest du dir ganz am Anfang stellen müssen. :p
1.) Es kommt individuell auf das Telefonierverhalten an.
evtl. rechnet sich eine Flat wie bei 1&1
2.) Dort bekommt man die Hardware sub.
(T-Com wird nächste Woche mit einer abgespeckten Version nachziehen)
3.) Jeder müss dies für sich entscheiden ob er VoIP für sinnvoll hält.
Vielleicht ist aber auch ein Komplettanbieter wie Arcor / Versatel interessanter.
PS: VoIP wird in kürze rasant zunehmen, momentan steckt es halt noch in den Kinderschuhen ;-))
-
1. Es geht immer noch, kommt halt auf den Hotliner an
2. warte einfach noch ein bißchen, den bei der heutigen Rechnung war wie üblich der Flyer beigelegen.
Dort war auf der Rückseite unten, unter E-Plus-News vermerkt:
kostenloser SMS-Erinnerungsservice
.... Dieser neue Service steht allen Kunden mit einem Laufzeitvertrag ab ENDE APRIL automatisch zur Verfügung.
Fußnote:
2. Eine SMS wird nur verschickt, wenn die Rufnummer des Anrufers verfügbar ist.
3. Dieser Dienst kann nur von E-Plus-Kunden mit Laufzeitverträgen ohne Mailbox, ohne andere Notifkationsdienste und ohne FlexiCardPlus genutzt werden. Eine Deaktivierung des Dienstes ist jederzeit über die Kundenbetreuung möglich.