E+: SMS-Benachrichtigung bei abgeschalteter Mailbox nicht mehr aktivierbar?

• Hallo,

durch dieses Posting und durch die Postings hier und hier habe ich heute versucht, dieses Feature bei meinem e+ Jubi Prof S von Juni 2003 zu aktivieren.

Die Dame an der 1000 hat mir dann leider mitgeteilt, daß diese Funktion nicht mehr aktivierbar wäre.

Kann mir das jemand bestätigen, beziehungsweise (falls das doch noch aktivierbar wäre) einen Tip geben, wie ich am schnellsten einen kompetenten Hotliner finde, der mir diese Funktion aktivieren kann?

Gruß, Thomas

• 1. Es geht immer noch, kommt halt auf den Hotliner an

2. warte einfach noch ein bißchen, den bei der heutigen Rechnung war wie üblich der Flyer beigelegen.
    Dort war auf der Rückseite unten, unter E-Plus-News vermerkt:

kostenloser SMS-Erinnerungsservice

.... Dieser neue Service steht allen Kunden mit einem Laufzeitvertrag ab ENDE APRIL automatisch zur Verfügung.

Fußnote:
    2. Eine SMS wird nur verschickt, wenn die Rufnummer des Anrufers verfügbar ist.
    3. Dieser Dienst kann nur von E-Plus-Kunden mit Laufzeitverträgen ohne Mailbox, ohne andere Notifkationsdienste und ohne FlexiCardPlus genutzt werden. Eine Deaktivierung des Dienstes ist jederzeit über die Kundenbetreuung möglich.

• Hallo,
    habe eine T&M 100 Web Vertrag. Kann mir wer sagen wie ich die SMS-Funktion einrichte? Habe keine Mobilbox aktiviert, direkt bei Vertragsabschluss gesagt dass ich sowas nicht möchte. Die 1000 anrufen kostet mir zu viel Geld und es soll ja auch über eine Kurzwahl gehen, die ich leider nicht anrufen kann.
    Kann mir da wer sagen wie ich das einrichte?

MFG

Sebastian

• kostenloser SMS-Erinnerungsservice

.... Dieser neue Service steht allen Kunden mit einem Laufzeitvertrag ab ENDE APRIL automatisch zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Fußnote:
    2. Eine SMS wird nur verschickt, wenn die Rufnummer des Anrufers verfügbar ist.
    3. Dieser Dienst kann nur von E-Plus-Kunden mit Laufzeitverträgen ohne Mailbox, ohne andere Notifkationsdienste und ohne FlexiCardPlus genutzt werden. Eine Deaktivierung des Dienstes ist jederzeit über die Kundenbetreuung möglich.

Ich habe eine FlexiPlus. Und bei mir geht es auch.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich habe eine FlexiPlus. Und bei mir geht es auch.

Stand halt so im Original-E-Plus-Newsletter ;-))

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Stand halt so im Original-E-Plus-Newsletter ;-))

Jaja, glaube ich Dir ja. Wollt halt nur drauf hinweisen, dass es nicht immer stimmen muss, was da steht :p
    So wie der Sim- oft ein Netlock ist :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von SW2302
    geht das denn Automatisch oder muss ich da erst etwas aktivieren?

Ich wollte es explizit aktivieren. Da sagten die mir, dass es nicht ginge. Seit 2 Wochen geht es nun aber irgendwie doch bei mir - kann also auch automatisch sein. Mach Dein Handy doch aus, ruf Dich an - und schau, ob was kommt. Rufnummernübertragung musst Du jedoch eingeschaltet haben bei dem anrufenden Anschluss.

iPhone X 256GB

• Hallo....
    also ich habe es gerade mal versucht. Mit Rufnummer angerufen auf der Eplus-Nr.: Es kam die Ansage: Ihr gewüschter Gesprächspartner ......

Danach noch 1 min gewartet, Eplus eingeschaltet, und seid 15 min ist keine SMS angekommen. Also scheint es leider nicht zu funktionieren... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!