-
Lonz
du kannst doch 1&1 nicht mit T-home vergleichen.
T-Home bietet Festnetzanschluss + DSL + weiteres
1&1 soweit möglich wird nur DSL zur Verfügung gestellt, Telefonie geht also über DSL (VoIP)
Des weiteren bekommt man bei 1&1 nur das was man bezahlt, also "kaum Service". Selbstverständlich fällt dies nur nur dann ins Gewicht, wenn man ein "Problem" hat.
D.h. du mußt dich Fragen > Service ODER Preiswert < danach > Festnetz-Qualität oder VoiP (bei einer schwachen Leitung evtl.< usw.
-
-
-
-
Einmal-Gutscheine
Zitat
um den Online-Gutschein einzusetzen musst Du den Gutschein-Code auf der Seite des Anbieters eingeben:
Gutscheincode: 2286bc oder Gutscheincode: 5bb3d5
Gutscheinwert: 10 Prozent
Mindestbestellwert: 20.00 Euro
Gültigkeitsdauer: 30.06.2008
http://www.memorykontor.de
Alles anzeigen
-
direkt vodafone so wie es im Flyer / Page steht:
Zitat
Angebot nur gültig mit Abschluss eines Vodafone 24-Monats-Mobilfunkvertrages. Grundgebühr je nach Angebot zwischen 0,- €/Monat
und 9,95€/Monat. Teilweise erfolgt eine Erstattung der Grundgebühr per einmaliger Auszahlung von SIGA telecom auf Ihr angegebenes
Bankkonto. Minutenpreise laut aktueller Vodafone Preisliste. Alle Angebote sind ausschließlich am 08.06.08 beim SIGA-Day erhältlich,
solange der Vorrat reicht. Gültig pro Person nur einmal. Abbildungen ähnlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
kann ich mich selbst werben!? :o schäm mich :o
nein, aber deine Frau, Freundin, Freund, Oma, Opa ..
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Meine Frage bei der Hotline, was passiert wäre, wenn das Konto nicht mehr existiert war, dass sie mir dann eine Rechnung per Post gesendet hätten. Außerdem wähle ich schon deshalb Bankeinzug, um den 13. Freimonat zu bekommen.
wie gesagt, ich hab bisher noch nie nachzahlen müssen, hab auch noch nie eine "Nachrechnung" bekommen. Dein 13. Freimonat / Abbuchungserm. hat dich somit 6,65 € gekostet.
Ich hol nicht alles raus, bin lieber auf der "sicheren Seite".
-
-
Liste auf Seite 1 bitte Updaten, was noch da ist.
Danke