die Anpassung wird so seit Jahren durchgeführt, daher bezahle ich immer per Rechnung und auf die ganze Laufzeit im Voraus.
bisher konnte ich somit den Preiserhöhungen entgehen ![]()
Beiträge von infoman
-
-
muss ich leider enttäuschen, o.g. ist wirklich die Original Mail (inkl. dem Beispiel)der Hotline.
Zuerst hab ich die Info per Telefon bekommen, bestand dann auf schriftliche Stellungnahme. Ich hab es nämlich auch so wie ihr verstanden.
-
Re: Re: Re: so ... powerd by eplus
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nein, Du kannst immer max. das doppelte Kontingent ansparen, sprich max. 2.000 Einheiten.das stimmt so nicht, max. sind 1570 Einheiten möglich, diese setzen sich aus 1000 Einheiten im laufenden Monat zzgl. max. 57 € Guthaben aus Vormonat zusammen. Da die "Mehr-Einheit" mit 10ct gerechnet wird = 570 Einheiten.
ZitatAlles anzeigenaus Mail von E-Plus:
Selbstverständlich können Sie Ihrer Rechnung jeweils entnehmen, wie viele Freieinheiten Sie verbraucht haben und wie viele Sie in den Folgemonat mitnehmen. Die Darstellung erfolgt in Euro, wobei der Preis zugrunde gelegt wird, den wir für eine Einheit nach dem Verbrauch der Inklusiveinheiten berechnen.Rechnungsdarstellung der übertragenen Inklusiveinheiten Übertrag aus dem Vormonat: "Aus [Vormonat Jahr] wurden Ihnen All In Einheiten übertragen im Wert von: xx,yy Euro"
Übertrag in den Folgemonat: "In den [Folgemonat Jahr] werden Ihnen All In Einheiten übertragen im Wert von: aa,bb Euro"
Berechnung
Wert der übertragenen All In Einheiten errechnet sich mit dem Preis für jede weitere All In Einheit.Beispiel:
Vertrag im Time & More All In 1000, "In den [Folgemonat Jahr] werden Ihnen All In Einheiten übertragen im Wert von: 32,45 Euro"
jede weitere All In Einheit im Time & More All In 1000: € 0,10
32,45 / 0,10 = 324,50 Einheiten werden in den Folgemonat übertragen.Dies nur zur Info bzw. als Antwort auf die o.g. Anfragen/Antworten.
-
was willst du an Details - hier steht doch alles:
http://www.saturn.de/files/spe…=debitel&no_redirect=true -
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Gesucht wird die Zeitschrift "Internet World Business".schließ mich der Suche an.
-
wie sieht es mit neuen Angeboten für den April aus ?
liegt das Vertriebsfax schon vor. -
was mir gerade noch einfällt, die Bekannten haben sogar noch 50 Euro bekommen. (hatten als Argument die 24 Monate MVLZ gebracht)
bzw. wenn du es online machst, müsstest automatisch mind. 20 Euro "glaub" bekommen.
-
Das ist der normale Tarif http://eki-pi.t-home.de/tarift…belle-telefonieren-surfen
Bekannte hatten den von dir benannten Tarif und bereits im 4. Quartal haben Sie in o.g. gewechselt. (als in den "neuen")
die MVLZ änderte sich dadurch auf 24 Monate.
-
wobei man debitel leicht in Schutz nehmen muss, denn deren Tochterges. Talkline, ist noch eine größere Saft.....
Zitat:
Die callmobile GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Hamburg und ist eine 100-prozentige Tochter des Mobilfunkanbieters Talkline GmbH & Co. KG, die zu 100% zur debitel Gruppe gehört. -
Re: Brigitte
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Bis zum 8.1.08 höhere Prämie für die "Brigitte": 60 Euro Barprämie bei 62,40 Euro Abokosten.
http://www.brigitte.de/marktplatz.phtml?shop=euro
//EDIT: funktioniert wieder !!