Beiträge von infoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Hier berichten ja alle, dass sie ihre Handys sehr schnell erhalten haben. Wie aber sieht es mit Auszahlungen aus, hat die auch jeder pünktlich erhalten?selbstverständlich, sonst würdest du hier auch negatives lesen.
bei der Weihnachtsaktion kam Scheck mit Vertrag/Sim.
besser/sauberer kann man es wirklich nicht abhandeln. -
das 8220 wäre sehr int. gewesen, wenn ich letzte woche nicht 3 gigasets gekauft hätte

schade, vielleicht das nächste mal.
//EDIT: dies sieht ja auch toll aus in "weiß" : http://www.guut.de/guut/shop/index.php - nur heute
Schnurlostelefon Philips CD4401S/02
Ohrenschmaus in High Definition -
ist eigentlich die BGV und WGV "gleich", weil die Tarifberechnungssysteme sind 1:1 identisch.
-
Re: LG KS20 Neuling
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von infoman
Hallo, hab seit dieser Woche auch das LG KS20. Bin absoluter Neuling im Bereich Smartphones und WM würde mich über Hilfe sehr freuen.Nachstehend mal die Fragen die ich habe zu einzelnen Punkten. Schon im Voraus, möchte ich mich für die evtl. Hilfe bedanken.
1. wie bekomm ich hin, dass die LED´s dauerhaft den entsprechenden Zustand anzeigt.
2. wie kann man die sofortige Benachrichtigung bei SMSversand ausschalten?
3. ich hätte gern wie bei Viewty, dass beim berühren des Bildschirmes - es vibriert. Geht das mittlerweile? Hab auch hier leider im Thread nix dazu gefunden.
4. wie bekomm ich es hin, dass bei einer eingehenden SMS, dass KS20 autom. in landscape geht?
5. gibt es die Möglichkeit, bei entgangenen SMS oder Anrufen, dass das Smartphone sich dauerhaft meldet?
6. was ich auch noch nicht verstanden habe, wann man auf die Micro installiert und wann auf´s Phone und wo ich das sehe.
7. ich hätte gern den iPhone Style - gibt es auch hier schon ein Progi dazu??
8. welche Programme haltet Ihr noch für sinnvoll und welche würdet Ihr auf keinen Fall drauf machen.
9. gibt´s ein Progi für Desktopanwendungen durchzuführen, wenn das Phone verbunden ist mit dem PC?
So hab viele Fragen ich weiss aber jeder Anfang ist schwer.
Besten Dank nochmals für Eure HILFE!!!Hoffe hab bei durchlesen hier nix überlesen und hab nicht jetzt zum 5 mal ein Punkt nachgefragt

Hallo, leider konnte mir bis jetzt noch niemand helfen. Bitte gebt mir TIPPPSSSS.
Gruss und Danke Infoman
-
ups sorry, da hab ich mich wohl vor wenigen Tage in die irre führen lassen.
Ich wollte dort auch was bestellen.o.k. wieder was gelernt.
-
Fit for Fun:
http://burda.mailer-service.de/red.php?lid=18011&ln=58
Kosten 33,60 € - Gutschein Best Choice 30€ nur bis 27.12.2007
-
das stimmt so nicht, schau dir die AGB´s an
Zitat4. Da der Bezugspreis der für alle Presseerzeugnisse geltenden Preisbindung durch den Verlag unterliegt, ist er anzupassen, wenn ihn der Verlag selbst herabsetzt oder erhöht. Eine Preiserhöhung kann im Übrigen im angemessenen Umfang aufgrund gestiegener Produktions- oder Vertriebskosten vorgenommen werden (Papier-, Druck-, Lohn- und Vertriebskosten) .
Erhöht sich der vertraglich vereinbarte Preis um mehr als 10 Prozent, hat der Besteller ein außerordentliches Kündigungsrecht mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende. -
ja, es ist sehr wohl ein Unterschied, sonst hätte ich meine Kom. ja nicht abgegeben. Denn eine Nachberechnung erfolgt in den mir bekannten Fällen nur bei Lastschrift - bei Bezahlung per Rechnung bsw. wird aufgrund des Aufwandes auf die Rechnungsstellung/-versand verzichtet.
-
daher zahle ich nie durch Lastschrift.