soviel ich weiß 12,50 €
Beiträge von infoman
-
-
Fax wieder erreichbar :top:
-
hab soeben ein Prospekt erhalten.
Aktion vom 10-29.12.2007
Gutschein - DDF-PRGUTSCHEIN 25 €Das Angebot gilt ab einem Einkaufswert von 129 €. Ihr Gutschein gilt ab dem 10. Dezember 2007 bis einschließlich 29.12.2007 und ist auf eine Einlösung pro Kunde beschränkt.
-
ACHTUNG Leserservice Aktion von der Deutschen Post.
Heute hab ich eine Bestätigung für die Zeitschrift Max erhalten, anstatt 12 Monate wie im Internet vermerkt über 24 Monate.
Angelegenheit wird geklärt, angeblich Fehler auf der Homepage !
/EDIT - 14:30 Uhr - alles wieder im Lot
haben soeben Rückruf erhalten, hat sich angeblich um ein Systemfehler gehandelt, wurde berichtigt. D.h. Bestätigung prüfen und evtl. rekl. - 1 Jahr stimmt -
LG KS20 Neuling
Hallo, hab seit dieser Woche auch das LG KS20. Bin absoluter Neuling im Bereich Smartphones und WM würde mich über Hilfe sehr freuen.
Nachstehend mal die Fragen die ich habe zu einzelnen Punkten. Schon im Voraus, möchte ich mich für die evtl. Hilfe bedanken.
1. wie bekomm ich hin, dass die LED´s dauerhaft den entsprechenden Zustand anzeigt.
2. wie kann man die sofortige Benachrichtigung bei SMSversand ausschalten?
3. ich hätte gern wie bei Viewty, dass beim berühren des Bildschirmes - es vibriert. Geht das mittlerweile? Hab auch hier leider im Thread nix dazu gefunden.
4. wie bekomm ich es hin, dass bei einer eingehenden SMS, dass KS20 autom. in landscape geht?
5. gibt es die Möglichkeit, bei entgangenen SMS oder Anrufen, dass das Smartphone sich dauerhaft meldet?
6. was ich auch noch nicht verstanden habe, wann man auf die Micro installiert und wann auf´s Phone und wo ich das sehe.
7. ich hätte gern den iPhone Style - gibt es auch hier schon ein Progi dazu??
8. welche Programme haltet Ihr noch für sinnvoll und welche würdet Ihr auf keinen Fall drauf machen.
9. gibt´s ein Progi für Desktopanwendungen durchzuführen, wenn das Phone verbunden ist mit dem PC?
So hab viele Fragen ich weiss aber jeder Anfang ist schwer.
Besten Dank nochmals für Eure HILFE!!!Hoffe hab bei durchlesen hier nix überlesen und hab nicht jetzt zum 5 mal ein Punkt nachgefragt

Gruss und noch einen schönen Tag
Infoman -
klar warum nicht, einfach Lieferadresse ändern .
-
in der 2ten Woche im n. Jahr, kam doch jeweils eine MM-Aktionen.
Also "abwarten" und mit dem Weihnachtsgeld im Januar zuschlagen. -
Telekom stellt Auszahlung bei Switch & Profit ein
Umleitung auf Festnetz weiter möglich, jedoch ohne Auszahlunghttp://www.teltarif.de/arch/2007/kw50/s28170.html
somit hat sich obiger Punkt sowieso erledigt

-
callmobile versteckt seine Community-Flatrate
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw50/s28132.html -
steht doch drin, inkl. Versand. !!