Beiträge von infoman
-
-
-
hier im Forum werden doch immer wieder "Verträge mit Restlaufzeiten angeboten".
Das Base Paket (Tel+Daten) wäre auch noch eine Möglichkeit.
(hatten die nicht auch ein 3 Monats-Test [????])
//Edit: die mit dem 3 Monatstest waren freenet:
http://www.freenet.de/freenet/dsl/probesurfen/index.html
(hier würde ich die 7170 "mitnehmen")ODER dies kann man ja auch am analog schalten lassen:
Ab dem 13. Juli verkauft Lidl schnelle Internet-Zugänge per DSL. Das Angebot umfasst DSL-Anschlüsse in verschiedenen Geschwindigkeiten, einen Internet-Pauschaltarif (Flatrate) und einen Internet-Telefonie-Zugang. Das berichtet COMPUTERBILD exklusiv in Ausgabe 14/2006 (ab Montag, 26. Juni, im Handel) und vergleicht das Lidl-Angebot in einem ausführlichen Ratgeber zum Thema Internet-Telefonie mit anderen Angeboten.Dies Angebot ist monatl. kündbar.
-
Also T.38 heißt das "Zauberwort".
1&1 unterstützt dies noch nicht.
sipagte bsw. jedoch in Kürze.hier mal aus dem www
Die Implementierung von Fax over IP stellt zudem Unternehmen noch vor einige ungelöste Fragen. So werden T38 und andere Dinge nicht von allen Gateway-Hardwareherstellern unterstützt. Dadurch ist mit Problemen im Bereich Zuverlässigkeit, Leistung und Skalierbarkeit der Faxe zu rechnen. -
wenn "bar" dran steht bekommt man einen Scheck.
Es gibt aber auch Angebote wo man als Prämie Artikel/ Gutscheine bekommt, kommt ganz drauf an, steht doch jeweils dabei.
zu deiner 2. Frage.
a.) kann es dir doch egal sein
b.) die Firmen/Verlage gehen ja davon aus, dass du langjähriger Leser bleibst.
c.) durch höhere Auflage (verkaufte Abos) steigen die Preise für die Werbekunden. -
aber ihr habt schon gesehen, dass der Thread schon 1 Jahr alt ist ??

-
hat sich hier inzwischen was getan ?
hat sich mal einer angemeldet ? -
@ msam + 0lli
also ist die Lieferung doch gestern (Montag) eingetroffen, wie ich geschrieben hatte. :top:

@ msam
was ich nicht verstehe, wieso du das Handy zurück schickst?und wie oft machst du den Akkudeckel auf, wegen
Zitat- Akkudeckel nicht gut gelöst - geht zu schwer auf

-
bei Typo3 stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Zu Mambo/joomla gibt es zwischenzeitlich etliche Videos (kostenlos/+kostenpflichtige von bsw. video2brain) / To-do´s usw. von der Installation bis zur fertigen Page.
Wenn man einmal das System verstanden hat, ist es einfach nur toll.... und sollten tatsächlich Fragen sein, steht wie gesagt die community auch zur Verfügung.
Sinnvoll ist es in jedem Fall ein optimierten Webspace zu nehmen, damit es keine Probleme von Seiten der "Hardware" gibt. -
Also ich würde ein System nehmen, welches eine große community hat, damit die "Unterstützung" gegeben ist.
Des weiteren erfolgt bei (alt: Mambo) [neu] joomla ständig Sicherheitsupdates und Erweiterungen. Denn macht eine Page "Spass" will man diese auch ständig ausbauen mit div. Modulen.
im Forum (link s.o.) kann man entsprechende Infos zu den Hostern finden.
Speziell für joomla-optimierte Angebote gibt es auch u.a.: http://www.joomla100.com/content/view/44/88/