• Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    ... In dem Artikel steht leider nirgends, dass man keinen Telefonanschluß braucht...

das sehe ich nicht so eindeutig. in der tabelle, wo alle anbieter verglichen werden, steht nämlich bei allen anderen Anbietern in der Spalte "Kosten für Telefonanschluss" die 15,x €, beim Lidl Angebot steht dort "keine"

• Es steht dort nur dass keine zusätzlichen Kosten dafür anfallen ("keine").
    Da steht nirgends dass man keinen Telefonanschluß der T-Com braucht.

Lies nochmal den Text durch, da stehen viele versteckte Hinweise, das ohne Telefonanschluß nichts geht: z.B. wird erwähnt, dass man den "Splitter in die Telefondose stecken" muß, dass man prüfen soll ob "für seinen Telefonanschluß T-DSL verfügbar ist"...usw...

• ok, ich meine natürlich, dass keine kosten anfallen, ob man den jetzt kostenfrei dazubekommt oder nicht... darüber wollte ich mich nicht streiten.

aber sind alles nur mutmaßungen nach mittelmäßig recherschiertem artikel... in ein paar tagen wissen wir mehr. :top:

• Lidl DSL

Die Infos werden nun präziser Klick

Aber es wird deutlich das wohl doch ein Telefonanschluss vorhanden sein muss.

Aber es ist kein Resale DSL - auf diese Weise kommt man wohl sehr günstig an einen T-COM DSL Anschluss (ab DSL 2000 - keine Einrichtungsgebühr)

• Sofern ein T-Com Anschluss erforderlich ist, so finde ich das Angebot nicht toll.

Beispiel:
    Zu diesen ca. 30 € würden nochmals 15 € für den Anschluss kommen -> macht also rund 45 € !!

Bei Arcor bekommt man ja auch für ca. 45 € den DSL-2000-Tarif mit DSL-Flat + Phone-Flat !!

Ich verstehe also nicht, warum das Angebot so toll sein soll !!!

Viele Grüsse !

• Zitat

Original geschrieben von olkie

Ich verstehe also nicht, warum das Angebot so toll sein soll !!!

für die, bei denen kein Arcor verfügbar ist?
    für die, die lieber einen T-DSL statt einen ReSale DSL haben wollen?

vielleicht nicht für "uns Freaks hier" gedacht?

Schon mal über den Tellerrand hinaus geschaut?

CU
    Dennis

• Zitat

Ich verstehe also nicht, warum das Angebot so toll sein soll

Weil die Computerblöd behauptet, es würden keine Kosten
    für den Telefonanschluß anfallen (was wohl nicht stimmt)
    und unter anderem deswegen auch Lidl als "Testsieger" bewertet. :mad:

Als Gegenleistung für diesen geschmierten "Testsieg" durfte die Meldung
    am Wochenende für einige Stunden vorab exclusiv von Computerblöd gemeldet werden,
    soviel zum Thema unabhängige Journalisten bei Bild. :rolleyes:

P.S:
    Testet Computerbild nicht auch immer "exclusiv" vorab die PCs aus
    den Lidl-Aktionen? Die werden natürlich auch immer super Testsieger :o

• Kennt denn hier keiner das " Aldi / Lidel" Syndrom ?????

Kurze Erklärung ?

Also : Leute wie beispielsweise meine Eltern (60-65,Rentner) kriegen vom Aldi bzw. Lidel die Werbung in die Hand und bo gug mal die haben nen PC im Angebot, wollte ich mir eigentlich schon immer mal zulegen. Aldi kenn ich hat gute Produkte und ist grundsätzlich billig (!?), Und gekauft.

Andere Angebote wie Saturn,Promarkt,Media.....neee Aldi kenn ich.

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• Zitat

Original geschrieben von dob
    für die, bei denen kein Arcor verfügbar ist?
    für die, die lieber einen T-DSL statt einen ReSale DSL haben wollen?

vielleicht nicht für "uns Freaks hier" gedacht?

Schon mal über den Tellerrand hinaus geschaut?

Es kann halt irgendwo nicht sein, das ständig der rosa Riese bevorzugt wird, obwohl es doch viel günstigere Varianten gibt ...

Eins ist sicher: Bis jetzt haut mich das Lidl-Angebot nicht um !! Ich bleibe bei Arcor !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!