Beiträge von infoman
-
-
-
aber evtl. Kündigung nicht vergessen: "Stiftung-Warentest"
ZitatSofern Sie nicht kündigen, geht Ihr Probe-Abo in ein "normales" Abo über und Sie erhalten test Monat für Monat für nur 20,70 € halbjährlich (41,40 € jährlich) portofrei gegen Rechnung.
-
-
congster ist die Discount-Schiene von der T-Com! :top:
ich möchte nicht wissen, wie viele TT´ler T-DSL+Congster haben
bekennender "Congster"

-
die Rufumleitung anderster prog. nämlich sofort und nicht erst nach 2x klingeln.
bzw. hier noch der Link für den evl. Parallelruf: http://www.t-com.de/is-bin/INT…=6cMKChTZcpUAAAD72J9Nbrm3
-
entweder hat der Threadersteller sich verschrieben oder es ist nicht sinnvoll einen Anwalt bei dem geringen Streitwert zu beauftragen.
Zitat100€ Mietkaution
-
Grundgebühren vom 25.12-05.01. = 3,3203
Grundgebühren vom 06.01.-24.01. = 5,2771
Verbindungen = 3,0834 (*)ERGIBT Rechnungsendbetrag = 11,6808 zzgl. MwSt.
(+ Restguthaben von 12,4854 zzgl. MwSt. für nächste Rechnung)die restliche Betrage ergeben 0, da belastet / gutgeschrieben
(*) Telefongebühren bis 05.01. (3,0834 €)
Homezone Ortsg. 0,2371 €
Homezone Ferng. 0,0603 €
Mobil 2,7860 €PS: Ausland wurde ab 22.01. geführt, daher schon berücksichtigt bei o.g. Guthaben
PSS: alle Beträge in () auf dem EVN wurde mit Guthaben verrechnet, die ohne () wurde kum. und ergeben die o.g. 3,084 €
Also alles i.O.
-
es muss auch mit dem alten System funktionieren.
Ich TIP mal auf den ARBEITSspeicher, dass der einen Schaden hat, denn wenn bereits auf dem "Weg zum abgesicherten" System der Fehler auftritt, sind die Treiber ja noch nicht geladen, zumal in diesem Modus sowieso nur minim. geladen wird.
Als nächstes würde ich das Netzteil überprüfen.
-
bei Verfügbarkeit von freien ISDN-Nummern bei seinem normalen Anschluss, könnte man eine Weiterleitung einrichten. Da diese aufgrund der 0800-Nummer kostenlos ist, trägt man lediglich die Kosten ins Festnetz.
Handy => Festnetz daheim auf frei ISDN-Nummer => Rufweiterleitung auf 0800